Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
In Florida ist auch ohne Präsident Tracy, die Welt noch nicht untergegangen..... Cool

   

Mr. Schmier van Fing, steht vor seiner Seriösen Zeitungsredaktion, dem renomierten Schmierblatt..... ähhh, dem Drecksblatt..... ähhhh, dem Schundbla..... ne, das war auch nicht richtig..... oder schon.....  grübeln    ..... aber das kann man so ja nicht sagen...... ähhhh, dem Flunkerblättchen.... ja, das klingt netter..... "Wild West News"...... Kicher

   

Heute zu Gast, der ebenfalls hoch seriöse und noch ruhmreichere El Supremo...... Generalissiomo und Admiral, ehemals im Dienste Spaniens.....  Napoleon

Doch, nach einer klitzekleinen Intrige.... äh, einem sehr unbedeutenem Zwischenfall...... Pfeif 

siehe im Link.....   http://klicky-island.de/thread-1026-post...l#pid41949  link

Musste er das Vaterland wechseln..... und seine Treue......  Angel

   

Nun, lieber Generalissimo, sie wollen nun also der Konföderation dienen und sich unter dem Befehl, der Truppen Floridas stellen..... warum...... grübeln 

   

Nun..... ähhhh..... ich habe Treue geschworen..... auf eigentlich Isabela von Spanien, aber mein Herz gehörte immer zu Florida..... ähhh.... und als sie Florida in die Freiheit entließ..... ähhh, ja, da entließ sie eigentlich auch mein Herz in diese und nun, nachdem alles andere..... ähmmm..... gescheitert ist..... ähmmmm und Florida kein Auslieferungsabkommen mit Spanien hat....... ähmmmm, gilt meine Treue, ähmmmm, ja..... ähmmm, sie gilt nun unumstößlich Florida....... Angel 

Ich werde hier..... ähmm....für eine gerechte Ordnung und einen starken Anführer..... räusper (mich) kämpfen..... so Gott...(Ich) es will..... Pfeif 

   

Aber lieber El Supremo, wir haben ja mit Henry Spencer Tracy schon einen schwachen..... ähhh, einen guten Präsidenten und ich denke, die Truppen stehen loyal und sehr treu hinter ihm..... werden sie genauso treu sein...... ???

   

Ja, lieber Mr. Schmier van Fing, ich kann ihnen versichern, das ich genauso treu und loyal zu Präsident Tracy stehe, wie sein Stellvertretter Minister Kochfeller und seine Generäle..... Angel

   

Das ist ja mal wieder eine Bombensensation für unsere Leser, da können ja wieder alle beruhigt schlafen und Ihre goldene Zukunft hier in Florida planen.....  Love
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 01.10.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste