02.12.2023, 13:38
(02.12.2023, 11:17)kaendoo schrieb:..
.Es ist der zweithöchste Admiral..... (Grrrr.... das werde ich nicht lange bleiben, habe doch das Stöckchen der Macht.....)
.
..
Hmm... "DEEEER MACHT" ??
Also ist das hier dann doch STARWARS?

UND "Beförderung" von wo nach wo... muss man dann bestimmt aufpassen, womit man dann "befördert wird"...
Nicht dass da in der "Holzklasse" oder auf "Schusters Rappen" (Schuhen und eigene Bewegung) passiert??
Hoffentlich wird dabei AUCH auf das "Kleingedruckte" geachtet.
Manche lesen ja nur noch das kleingedruckte und missachten das "normal" Gedruckte...
Schlimmer ist aber oft, das weggelassene, nicht vereinbarte unter "Juristischen Floskeln" versteckte "Meaning of"....
So wie "Überstunden gelten als abgegolten.
"Means": Alle Arbeitsstunden, auch weit über die schon vereinbarte Arbeitszeit, mit dem Hungerlohn erwähnt,
äh "üppigen GEHALT" als bezahlt, also man arbeitet mehr Stunden, ohne mehr Geld zu erhalten dafür.
UND die wundern sich, dass "Viele"? für das unlohnene Vertragsverhältnis ihr "Know How und Arbeitskraft" nicht mehr anbieten wollen (äh können).
Auch eine Beförderung muss ich "lohnen". Oft ist es eine höhere Verantwortung und Aufgaben (to DO's) ohne eine "gerechte" mehr Entlohnung.
Obwohl, je höher im Management CEO usw. wird oft zu viel delegiert,
Verantwortung, "TO DO's" und eigene, wichtige Aufgaben, alles wie oben beschrieben zu "unteren Hierarchien“ verschoben, wobei obiges wieder greift...
Aber ich schweife mal wieder ab...

Wie es nur hier weiter "befördert" wird