Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
In Tampa ist doch so gar nichts los....... auf "Resolute" spielt die Musik..... !!!

   

Das ist mein Auseher, Salem Jones, er soll noch einige Kämpfer rekrutieren, mit billigen Versprechen und einigen harten Dollers.....  Pfeif 

   

Billige Versprechen....... billig hört sich immer gut an und Kanonenfutter kann man doch gut verheizen, hehehe, soll ja in die Geschichtsbücher kommen, unser Sieg, da braucht es billige Masse, damit man erwähnt wird..... Angel


   

Also Salem, dann mach dich mal auf dem Weg, wir wollen doch Geschichte schreiben, oder....???

   

Ja, Mr. LaMotte, ich werde sie nicht enttäuchen und genug Halsabschneider für sie finden.... Kicher 




Und so macht sich Mr. Jones auf den Weg.....!!!

   

Und so schaut er, bei einigen Banditen, die er regelmäßig beim Pokern betrügt vorbei.... Pfeif 

   

Mr. LaMotte, brauch gute Halsabschneider..... gutes Gold für schlechte Taten..... Interesse..... Angel 

   

Hmmm, gutes Gold sagst du, das haben wir schon, aber beim Halsabschneiden und für den ehrbaren Mr. LaMotte, da sind wir dabei, der schneidet immer den richtigen den Hals ab.... Kicher 

   

Super, wir erwarten euch beim Sammelpunkt, ich muss noch zu anderen ehrenwerten Halunken...... Indianer


Und so, kurze Zeit später..... !!!

   

Und so, bei den Suffi-Kopf-Adlern angekommen...... schreitet er auf den Häuptling blaue Nase zu, den er auch schon öfters beim Pokern, na sagen wir mal, beflunkert hat...... Pfeif 

   

Mr. LaMotte braucht gute Halsabschneider und schickt als Dank, seinen besten Tropfen, gutes Budweiser..... danach bekommt ihr noch zwei Kutschen voll, mit dem Zeug..... Trinken

   

Drei Kutschen voll.... Hugh..... ich habe gelallt......  Indianer

   

Ok, großer Schluckspecht, äh.... Häuptling, drei Kutschen voller Budweiser, so soll es geschen ........ Grinsen 



Jaja und immer noch alles Ruhig, in Tampa/ Florida....... noch..... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 07.01.2024, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste