Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Verehrte Vizepräsidentin Vandebilt

Ich hoffe sie gehaben sich wohl in ihrem wundervollen Amtssitz in Washington. Gerne würde ich zu einem persönlichen Besuch und nettem Austausch bei ihnen vorbeischauen, auch um zu sehen wie der Bau des neuen Kapitols vorranschreitet. Leider benötigt die aktuelle Entwicklung in den abtrünnigen Rebellengebieten unsere volle Aufmerksamkeit. General Lee droht mit einem Angriff auf Westflorida, welches teil unseres Staatenbundes ist. General Grant steht mit seinem Armeecorps schon bereit zum Abmarsch. Ich bitte sie verehrte Miss Vandebilt die Gouverneure von Washington, Wisconsin und Maine aufzufordern, ihre Nationalgarden und Milizen in Bereitschaft zu versetzen, falls sie benötigt werden. Wegen der geografischen Nähe werden wir vorerst auf die Hilfe von Gouverneur Harris zurückgreifen. Westflorida wird seinen Schritt nicht bereuen, der Union beigetreten zu sein.

   

Gezeichnet Interimspräsidentin Pelosi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von Constantin - 07.01.2024, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste