Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Und wieder einmal ist nichts los in Tampa/ Florida....... oder...... What 


   

   

Was ist den da los, kaum Militär auf den Straßen und die Menschen scheinen fangen zu spielen..... grübeln 

   

Stehen bleiben..... du bist doch diese Spionin..... Halt..... Wut 

Nein, ich bin unschuldig.... ich habe nur die selbe Haube...... HILFE..... !!!

   

Bleibt stehen.... eine von euch muss die Spionin sein.... Ihr bekommt auch eine neue Frisur, damit ihr am Galgen gut ausseht.... ich will die Belohnung...... dann kann ich mir endlich Spiegel im Laden leisten..... !!!

   

Ich will zurück nach Stettin, was hilft es jeden Tag Kuchen zu haben, wenn man gemeuchelt wird.... dann lieber wieder, die Haue unserer Männer Zuhause..... Weinen 

   

Hey, ich bin deine Mutter, warum jagst du mich...... What 

   

Du spionierst auch immer mein Zimmer aus, dann bestimmt auch unser schönes Florida..... und von 1000 Golddoller bekomme ich eine Menge Bonbons..... Sabber


   


Hey Ladies..... ich will doch nur spielen und mit 1000 Golddoller kann ich lange spielen...... !!!

   

Hey, die suchen doch eine weiße und ich bin schwarz..... What 

   

Na und, meine Füße sind auch schwarz, waschen wird ja so überschätzt, aber irgendwas werden sie schon finden, was du ausgefressen hast..... Wut 

   

Hey, ich bin ein Mann, die suchen aber eine Frau.....!!!

Egal, du siehst wie ein großer Halunke aus, das reicht mir schon..... Wut 

   


Hmmm, ja, eigentlich ist wirklich nichts besonderes los, in Tampa/ Florida, nur das ganz normale tägliche Chaos...... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 17.01.2024, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste