Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   


Meine Herren, ich muss gleich zu diesem Minister und möchtegern Präsidenten Kochfeller.... manchmal möchte ich meine Uniform an den Nagel hängen, diese ständigen Intriegen, das ist kein anständiges Soldatenhandwerk..... wir sollten den Süden sichern, nicht Krieg anzetteln, die im Norden leben zwar anders als wir, sollen sie, aber wir haben als Brüder gemeinsam gegen die Engländer gekämpft und nun sollte jede Seite, Ihre Art des Friedens genießen und nicht, das wir aufeinander schießen..... Wut 

   

Nun, dann schauen wir mal, was die hohen Herren den so wollen..... ???




Tampa, vor dem blauen Haus..... !!!

   

Herr Minister, üben sie immer noch an Ihrer Amtseinführung..... sollten wir nicht lieber mehr Suchschiffe ausschicken, um unseren amtierenden Präsidenten zu finden......  grübeln

   

Überlassen sie das uns, es wird.... ähhh, alles... ähhh vieles.... ähhhh etwas getan... um unseren bestimmt verstorbenen, armen Präsidenten Henry Spencer Tracy zu finden, Gott möge seiner Seele gnädig sein.... (heuchel).... alles nur eine Frage der Zeit und das Oberste Gericht, wird bestimmt bald in dieser Sache befinden..... Angel 

   

Wie lauten dann, ihre bestimmt sehr vernümpftigen Befehle, Sir.... grübeln 

   

Nun, es geht um die Polizeiaktion gegen Westflorida... da sollen sie ja abrücken und dem Verteidigungsminister, Senior El Supremo und Herrn Justin LaMotte, mit seinen Milizen unterstützen...... Pfeif


   

So lauten meine Befehle, die mir unser neuer Verteidigungsminister gegeben hat.... warum.... ???

   

Nun, General Lee, sagen wir es mal so, am Sonntag will Senior El Supremo und Mister LaMotte, im Morgengrauen Westflorida angreifen..... sagen wir mal, sie treffen aber erst am Montag oder Dienstag am Treffpunkt ein..... sagen wir desweiteren, nur um da aufzuräumen, die Toten zu bergen, einige Zeugen.... ähhhh, Verwundete nicht zu behandeln.... und nen dicken Mantel des Schweigens über die ganze Angelegenheit, zu breiten...... Pfeif 

Oder wollen sie wirklich, das so jemand, wie dieser El Supremo was zu sagen hat, in Florida, oder dieser Windhund von LaMotte..... Angel 

   

Ja, morgen wollen diese Halunken losmarschieren und sie sollen mit meiner Eisenbahn ja, von der anderen Seite kommen..... was aber, wenn morgen Nacht, sagen wir mal, ab zwei Uhr, meine Lokführer für 6 Tage in den Streik treten wollen...... und würden..... Pfeif 

Sie könnten also niemals rechtzeitig da sein und so würde Ihre Weste weiß bleiben...... Angel 

   

Sie verraten Ihre eigenen Männer, Herr Minister.... ???

   

Verrat.... Verrat ist ein hartes Wort.... ich rette Florida, lieber eine kleine Niederlage im Feld, als einen großen Krieg, der unsere Geschäfte.... ähhh, dem Land schadet..... Wut 

   

Genau, Krieg, da werden nur meine schönen Züge und Schienen kaputt gemacht und wenn wir wieder nach Westflorida fahren, ist das auch gut für meine Badewanne, ähhh, fürs Land und seine Geschäfte.... also, wir verstehen uns, General.... ???

   

Ja, meine Herren.... wir verstehen uns..... alles nur ein Geschäft..... What 


   

Später, wieder im Hauptquartier des Generals...... !!!

Meine Herren, es ist schlimmer als ich dachte, wir müssen handeln, sonst ist die Konföderation verloren, schicken sie ein Schiff aus, wir suchen selber unseren rechtmäßigen Präsidenten, vielleicht müssen wir, bis er gefunden ist, selber was unternehmen, wir müssen uns beraten..... und zwar jetzt sofort, es müssen Entscheidungen her..... der Süden ist ein Land der Ehre und des Stolzes, beides haben diese Halunken nicht..... !!!


Hmmm, wie das wohl weiter geht.... What
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 24.01.2024, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste