Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Uniformkunde
#5
"Mir doch Egal"....

Jo habe ich bei der Bundeswehr 1990  als W12 (Monate) auch schon immer zum Uffz, Stuffz, Feldwebel, Lolly und Hauptmann (unser geheimes "Lord Helmechen") gesagt...
Werde ich auch nie vergessen, wie alle angetreten waren in den ersten Tagen montagmorgens, nach der Einkleidung (der Woche zuvor) und sich dann der Hauptmann hat blicken lassen.
Sonntags lief im TV Spaceballs... Hatte fast jeder gesehen...

Er war doch recht klein und der Helm war ihm allem Anschein nach auch viel zu groß, dann flüsterte noch einer etwas lauter "Lord Helmchen"...  LOL


Das allgemeine Gelächter, wo sich kaum einer zurückhalten konnte... War dann für ihn eine Überraschung... Zum Glück wusste er nie, weshalb das passiert ist...
Aber wir haben ihn so nie wieder mit Stahlhelm gesehen.
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , deskoenigsadmiral , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
Uniformkunde - von Marquis - 28.01.2024, 09:10
RE: Uniformkunde - von Marquis - 30.01.2024, 17:07
RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - von FreiErfunden - 28.01.2024, 16:27
Uniformkunde - von JTD - 29.01.2024, 21:44
RE: Uniformkunde - von deskoenigsadmiral - 30.01.2024, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste