Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Tampa, Tampa über alles.... über alles, ähhh, über allem steht das Gold..... !!!


   

Nun, Mr. Dalton, wenn sie Ihren Job gut machen... bekommen sie die erste Flasche Whisky, wenn mein Unternehmen hier steht.... Grinsen 

   

Natürlich werden die Leute entschädigt, 10 Goldstücke solten für einen Neuanfang, an anderer Stelle reichen.... geben sie das weiter, guter Mann.... !!!




   


Und so macht sich das Gesetz... ähh, der gute Marshall..... na ja, ein Mann halt, auf den Weg, die neuen Nachrichten zu überbringen..... Pfeif

   

Familie Rockefeller.... sie müssen bis morgen Mittag hier weg sein, sie werden enteignet.... Der Platz hier wird für die großartige Entwicklung Floridas und auch der von Tampa gebraucht....  Florida First... sie verstehen.... Cowboy

   

Was heißt, wir sollen hier weg.... das ist unsere Existenz, hier verdienen wir unseren Lebensunterhalt..... hier steckt unser ganzes Gold drin.... What 

   

Sie werden entschädigt, guter Mann.... sie bekommen 8..... ähhhhh.... 6 Golddoller als Entschädigung, minus einem Golddoller für meine Auslagen.... nehmen sie es und fangen sie wo anders neu an..... !!!

   

5 Golddoller..... FÜNF..... !!!...... hier stecken mindestens 500 Golddoller drin.... das ist ja gerade mal das, was ich in der ganzen Woche hier umsetze..... What

   

Hier ist der Beschluß.... da steht es schwarz auf weiß.... also diskutieren sie nicht mit mir rum, klar soweit.... !!!

   

Ich habe auch was schwarz auf weiß.... meine Besitzurkunde für dieses Land und mein Haus.... auch klar soweit..... !!!

   

Hey, ich will eines tages der reichste Mann der Welt werden, wir sind die Rockefellers und das hier ist unser Lebensmittel Center..... gehen sie, sonst gibt es haue....  Wut

   

Hey, kleiner Mann, du wirst gleich der jüngste tote Mann sein und statt Kuchen mein Blei zum Abendbrot bekommen.... ICH bin hier das Gesetz....!!!

   

Bitte, Mr. Dalton.... Sir..... wir gehen, aber lassen sie meinen Jungen, er ist sehr leidenschaftlich.... sie sind das Gesetz .... wir beugen uns der Gewalt und der Gier..... Weinen 




Oh oh..... Tampa/ Florida.... die besseren Tage sind die.... wo nichts passiert.... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Zwerg Nase , Floranja89 , Der Archivar , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 31.01.2024, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste