Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Ach Tampa, am Tage der Glanz des Südens... und bei Nacht.... ach, reden wir nicht drüber.....  Pfeif


   

Papi.... aber ich habe einiges gelernt in den letzten Tagen.... man muss über Leichen gehen, Erfolg ist alles und deine Badewanne muss immer viel größer sein, als die der anderen...... Papi, das werde ich mein ganzes Leben lang so halten..... 023-grrr


   

Na, das war ja super.... ich habe ein paar Doller mehr rausgeholt.... die hohen Herren stehen in meiner Schuld und alle Rockefellers sind so gedemütigt, das von ihnen nie wieder in der Geschichte eine Gefahr ausgeht.... hehehe, diese Loserbande..... Kicher

   

Los Männer, wir haben Arbeit, macht das Gebäude platt..... !!!

   

hmmm, kein Kuchen mehr.... aber dafür lecker Whisky..... schmeckt der in Kuchen, wenn wir selber backen....  grübeln

Ja, aber denk dran, was der billige Fusel aus unseren Männern in Stettin gemacht hat, wir haben ja nicht umsonst rüber gemacht und die sind hier alle Raufbolde im Herzen..... ich weiß ja nicht..... grübeln

   

Als Friedensrichter freut es mich, wenn die richtige Gerechtigkeit siegt.... nähmlich die lukrative......  Kicher

   

Ich kann es gar nicht erwarten, das es gleich Bumm macht, ich liebe Florida, so unternehmerfreundlich, eine kleine Gebühr hier und da und schon gibt es keine lästige Bürokratie mehr, die einem im Wege steht.....  Fröhlich

   

Na los, ihr Gesindel, macht euch vom Acker, sonst muss ich euch noch einen Doller, als Strafgebühr von der üppigen Entschädigung abziehen.... Grinsen 

   


Eine Sprengung.... ach endlich passiert mal was in Tampa/ Florida.... da wollen alle zuschauen..... der Mob.... ähhh Pöbel... ähhh, die Schaulustigen freuen sich schon sehr.... !!!



Kurze Zeit später..... !!!


   

   

   

Schnell ist eine klitzekleine Menge Dynamit am Gebäude befestigt..... Pfeif 

   

Für Florida, für die Zukunft, für den Spaß..... für...... mich und meinen Geldbeutel....... Angel Kicher 



KAAAAWWWWWUUUUUUUMMMMMMMM...................... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , FreiErfunden , Der Archivar , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 03.02.2024, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste