Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Irgendwann ist genug, einfach genug..... !!!


   
(Foto, Ouelle freepik.com)

..... nach der klitzekleinen und sowas von bescheidenen Sprengung, gärt es etwas in..... Tampa/ Florida..... !!!




   

In Tampa/ Florida, kommt man sich immer mehr, wie in einem schlechten Film vor, wenn man nur wüßte, was ein Film ist.... Pfeif 

Die Truppen sind mobil gemacht, die ganze Stadt, nach dem kleinen Rummmms abgeriegelt.... !!!

   

General Lee, steht aufgeregt vor dem Blauen Haus, dem Regierungssitz von Florida.... !!!

   

   

Soldat, sie müssen dringend mit dieser Botschaft nach Westflorida reiten, reiten sie geschwind.... sonst gibt es eine Katastrophe, falls sie sich überhaupt noch abwenden lässt..... grübeln

   

Ja Sir, ich reite so schnell, wie es dieser Klepper kann und lasse mich durch nichts aufhalten..... Napoleon


   

Ich werde sie nicht enttäuchen Sir..... Weg


Ja..... aber..... was ist den eigentlich passiert...... ???

Ein paar Stunden zuvor....!!!


Kaaaaaaaaaawwwwwwwwwuuuuuuuuuummmmmmmmm .......... !!!

   

chor ......  Ich gestalte mir die Welt.... wie sie mir gefällt.... trallalie .... trallala.... Fiederallala..... chor


.... los.... noch ein Kaaawuuummmmm ..... !!!


   

Herr Minister..... ich muss Ihnen was mitteilen..... !!!

   

Hauptmann meiner Leibgarde, Lakei, wie immer sie auch heißen.... fragen sie bitte, warum der General noch hier ist und mich in meinen Weltbeherrscher Fantasien stört.... ich bade gerade, sieht er das nicht..... 023-grrr

   

Minister Kochfeller, ich bin hier, um sie zu verhaften.... das Militär übernimmt nun das Kommando, dieses Willkür Regime hat nun ein Ende... wir werden ernsthaft unseren Präsidenten suchen und wenn wir ihn nicht finden, wird das Volk in 6 Monaten einen neuen wählen.... diese wiederliche Badewannen Politik ist hiermit beendet und sie werden nie wieder Ihre Soldaten verraten, ich habe die Militzen von Mr. LaMotte und von Senior El Supremo, in diesem Sinne von Ihrem Verrat informiert, sie sind daher nicht nach Westflorida abgerückt....   Napoleon

   

Hauptmann... ähhh, wie sie auch heißen.... verhaften sie den General und seine Männer, sie werden alle sofort erschossen..... Wut



Hmmm... so ging es nicht aus..... aber warum.... wir werden es erfahren.....  Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 04.02.2024, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste