Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   
 
   
 
"Sehr geehrter Robert Edward Lee,
 
Die Voraussetzung dafür, daß Florida und die Republik Westflorida wieder zusammenfinden, ist, daß sich Florida wieder der Union der Vereinigten Staaten anschließt. Bis dahin gilt: wenn Florida fordert, daß seine Abspaltung akzeptiert wird, muß Florida die Abspaltung der Republik Westflorida akzeptieren.
 
Sie können einen zeitlich unbefristeten Waffenstillstand haben unter einer einfachen Voraussetzung: sorgen Sie dafür, daß von dem Terretorium der Konföderation keine Angriffe mehr auf die Republik Westflorida ausgehen. Ich denke, ich muß Sie nicht zu einem Blick auf die Karte auffordern: Florida und die Republik Westflorida haben keine gemeinsame Grenze; zwischen uns liegt ein Streifen des Terretoriums von Alabama. Die Republik Westflorida hatte nie vor und hat auch in Zukunft nicht vor, das Terretorium Alabamas zu verletzen und Florida anzugreifen oder sich in die inneren Angelegenheiten der Konföderation einzumischen. Das versichere ich Ihnen.
 
Respektieren Sie die Unverletzlichkeit der Grenzen der Republik Westflorida und der Union der Vereinigten Staaten, und Sie haben Frieden. Sollte aber aus dem Terretorium der Konföderation ein Angriff auf die Republik Westflorida erfolgen, werden wir unsere Freiheit und unsere Rechte verteidigen bis zum Letzten. Desweiteren behalten wir uns ein Bündnis und die uneingeschränkte Unterstützung der Vereinigten Staaten vor.
 
Als Beweis Ihrer Ehrlichkeit und Ihres guten Willens erwarte ich, daß Sie dafür Sorge tragen, daß auch von El Supremo und Justin LaMotte und ihren bewaffneten Kräften keine Gefahr mehr für die Republik Westflorida ausgeht.

Hochachtungsvoll,

Samuel George Davis
Interimsmäßiger Premierminister der Republik Westflorida.
Kavalier "
 
   
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 08.02.2024, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste