Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Ohne, das General Lee schon die Antwort aus Westflorida erhalten hat, macht er sich auf dem Weg.....

   

Auf "Resolute" hat man sich verschanzt... der geplante Verrat von Minister Kochfeller hat Spuren hinter lassen, auch das General Lee, nun das Kommando übernommen hat, beunruhigt doch etwas..... Grusel

   

Und nun haben Spione berichtet, das General Lee auf dem Weg nach "Resolute" ist...... !!!

   

Mobilisieren sie jeden verfügbaren Mann, man will uns bestimm lynchen.... ähh... nicht das wir das verdient hätten.... ähhh.... haben wir doch nicht.... oder.... Rotwerd 

   

Na ja, Mr. LaMotte.... nun, so das ein oder andere. könnte man falsch interpretieren, was wir so gemacht haben..... aber mit einem guten Rechtsverdreher oder dem richtigen Friedensrichter..... Angel 

   

Hmmm, ob unser lieber Friedensrichter Roy Bean noch im Amt ist, an seiner Stelle wäre ich schon auf und davon..... Pfeif 

   

Und sie, Senior El Supremo.... warum sind sie noch hier....???

   

Ich habe da so ein Gefühl.... das, egal wohin ich auch gehe.... da ein Galgen, auf seine Gottheit wartet..... Weinen 

   

Nun, wenn es den so ist, Senior, wir haben hier schöne hohe Bäume zum aufknüpfen auf "Resolute" und mit guter Aussicht, um darunter begraben zu liegen.... wenn das der Wunsch, von General Lee ist.... !!!

   

Aber vorher, muss er hier alles niederbrennen und einen hohen Blutzoll zahlen, ich werde um jeden Meter meines  Bodens kämpfen..... Napoleon

   

Sehen sie da..... General Lee.....  What

   

Möge Gott, also ich, unserer Seelen gnädig sein...... !!!


Uiii, was los, in Florida.... ob es jetzt mal so richtig rumsen tut.....  grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 09.02.2024, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste