Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Endlich geht es in Florida wieder etwas weiter (Sorry, war ziemlich platt in letzter Zeit... Oops  )



   

Ach mano, egal wo wir unseren Kuchen verkaufen..... ich muss fegen...... Wut


   

   

Das neue "Rockefeller Center" hat nun geöffnet...... !!!

   

Hallo mein Junge, ich sehe Ihr seit fertig, das freut mich sehr..... Smile 

   

Ja, her General, aber ich muss wieder fegen, aber wenigstens, sind hier nicht mehr so vele Treppen mit Staub drauf.... Kicher 

Und Muttis Kuchen ist genauso lecker wie früher..... kuchen 

   

Das höre ich gerne, ich schicke nachher einen Adjudanten vorbei, um für unsere Besprechung, welchen zu holen und ein paar belegte Brote..... Cool 

   

Auch im LADEN sind die ersten Kunden schon am naschen..... ähhh.... am kaufen...... Kicher 

   

Und ich wollte schon wieder nach Stettin, aber nun bin ich froh, das ich hier geblieben bin.... wieder lecker Kuchen.... Ruhe und Ordnung in der Stadt, wieder ein tolles Leben hier..... Love 

   

Ja, im Erdgeschoß, da ist der Laden schon wieder gut dabei, lecker Kuchen, Brot und das Gemüse sowie Eier usw. sind hier zu finden.... !!!

   

Im Obergeschoß, ist alles noch etwas improvisiert, aber es gibt hier schon etwas Fisch, Geflügel und guten Schinken..... Cool 

   

   

Und gutes Budweiser Bier, Whisky und guten Rumkuchen..... wirklich guten Rumkuchen..... Trinken2


Aber es geht voran und die Familie Rockefeller, hat wieder ein gutes und gesichertes Auskommen.....  Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 20.03.2024, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste