Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
In Florida kehrt Ruhe ein und so normalisiert sich wieder das Leben..... Cool 


   

Unser lieber Bahndirektor Alfi Sharky, wartet voller Ungeduld.... nur worauf.... Angel 

   

Und warum mit Musik und Tamteratam...... grübeln 

   

Nun, eigentlich hofft er ja, das es nie rauskommt..... Pfeif 

Aber mal wieder ganz im geheimen.... ähhh, es war ja nun fast Krieg, Banden (Wahrscheinlich aus Westflorida) ... zogen durch die Länder, der Bahnverkehr stand still, die Strecke nach Westflorida war sogar beschädigt.....  warum auch immer.... Angel .... na ja, was sollen da wunderschöne Züge rumstehen und rosten, wenn man dafür auch eine schöne Badewann, mit guten Inhalt zur Entspannung zu Hause haben kann..... Pfeif

Nun, wer würde also schon den kleinen Nahverkehrszug nach Westflorida in so einer Situation vermissen......  Angel

Wer konnte ahnen, das sich die Verhältnisse so schnell wieder normalisieren könnten.....  Wut

Also musste unser Bahndirektor eine Verlustmeldung erfinden..... ähh, schreiben... er hofft, man glaubt ihm, weshalb der Zug weg ist..... schlimmer, das er sein kostbares Badewasser für einen neuen Zug opfern musste......  Weinen

   

Nun meine Herren, nach dem die bösen Indianer aus Westflorida, unseren Zug geklaut haben, habe ich mein privates Vermögen geopfert, damit wir wieder die Strecke zu diesen Halunken bedienen können..... !!!

   

   

   

Auch wenn General Lee will, das sich alles wieder normalisiert, ich denke, die werden auch diesen Zug beschlagnahmen und wollen eh nur Krieg mit uns.... diese Halunken da..... aber wenn man Frieden will, dan sei es so, volle Züge bringen mir.... ähhh, der Gesellschaft Geld, also, lassen sie ihn einfahren.... !!!

   

Ach, eine Schönheit, sowas tolles haben andere Bahnen nicht, wir haben die besten Züge, von ganz Amerika..... Love

   

   

   



Und wieder kann der Süden, seine Überlegenheit zeigen, das trotz aller Korruption, das System irgendwie bestens funktioniert.... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 25.03.2024, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste