Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Wichtige Entscheidungen, muss der Militärrat unter General Lee gerade treffen...... grübeln


Auch, nach dem ein Bote eine Nachricht aus Westflorida überbracht hatte.... Weg

http://klicky-island.de/thread-1759-post...l#pid46654 ..... link


   


Liebe Bürger und Bürgerinnen,


wir stehen in schwierigen Zeiten, wir haben zwar einen Waffenstillstand erreicht, mit unseren Nachbarn und die Wirtschaft wieder angekurbelt, doch die Welt ist in Aufruhr und unser Präsident wird von einem Schurken, auf einer Insel im arabischen Meer festgehalten..... !!!

Wir werden uns nicht erpressen lassen und wir haben Hilfe angeboten bekommen, aus Westflorida und der Militärrat hat beschlossen, diese anzunehmen... !!!

Außerdem, wird der Militärrat, am Wochenende, eine vorläufige, provisorische, zivile Übergangsregierung aus Experten einsetzen, die unser Land führen soll, bis entweder unser Präsident wieder frei ist oder im schlimmsten Fall, ein neuer gewählt werden kann.... Rotwerd

Ich hoffe, das wir die Stürme der Zeit bestehen werden.... Napoleon


General Lee....  Kavalier


Später, wurde der Bote aus Westflorida, mit einer Antwort wieder nach Hause geschickt.... !!!

   


Depesche an Westflorida....!!!


Liber Samuel George Davis,


ich bedanke mich für Ihr Angebot, sich an der Rettung unseres Präsidentn, Henry Spencer Tracy zu beteiligen, muss dieses aber ablehnen, der Stolz gebietet es meiner Armee, ihn selber zu befreien... Napoleon

Aber sie könnten uns an anderer Stelle, mit dem Kutter "Constitution" unterstützen, womit ich Ihnen auch unser neu aufgebautes Vertrauen beweisen möchte... !!!

Wenn Ihr Kutter, an Floridas Westküste, den Patroulliendienst und die Jagd nach Schmugglern usw. übernehmen würde, könnten wir dort, Einheiten abziehen und diese, zur Befreiung unseres Präsidenten nutzen.... !!!

Ein Offizier unserer Flotte, würde sich bei Ihnen, als Verbindungsoffizier melden, um diese Zusammenarbeit zu koordinieren, wenn das für sie in Ordnung wäre..... Kavalier 


Hochachtungsvoll, Genral Lee.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 14.05.2024, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste