Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Nachdem das klitzekleine Sprengloch, das der Abriss des Rockefeller Centers" verursacht hat, aufgefüllt worden ist, konnte an dieser Stelle nun neu gebaut werden..... Pfeif 



Endlich, auf diesen Moment, hat Tampa, ja Florida, wir würden sogar behaupten, die ganze Welt gewartet..... !!!

   

Darum haben sich auch viele Menschen versammelt, um diesen Moment beizuwohnen..... Love 

   

Voller Zuversicht und mit sehr viel Vorfreude, haben sich die Menschen, am "Platz des blauen Hauses" versammelt.... !!!

   


Mr. Jack Daniels hat die Massen geladen..... Grinsen 

   

Die Presse hat sich nicht lumpen lassen, das hat Jack für sie übernommen, weshalb sie dann gerne erschien, zu diesem Termin.... Pfeif 

   

Meine Damen und Herren und liebe zukünftige Schluckspechte... ich habe keine Kosten und Mühen sowie Intrigen gescheut, um ihnen unseren neuen Göttertrank, unseren Muntermacher für müde Partys, unsere Starthilfe, für lustige Boxkämpfe liefern zu können.... Cheerleader

   

Unseren "Jack Daniels Whiskey" .............. den edlen Tropfen, den man immer....  zu, mit und nach jedem Bier trinken sollte, um diese "Budweiser" Plörre überhaupt runter spühlen zu können..... Kicher 

   

Den echten Männer-Vollrausch bekommen Sie nur mit meinem edlen Whiskey..... ab heute, in jedem guten Saloon, der was auf sich hält.... Kavalier 

   

Kommen sie, meine Herrschaften, heute wird es einen Rachenputzer gratis geben... morgen geben Sie all Ihr Gold aus, weil sie ohne nicht mehr leben wollen.... "Jack Daniels Wiskey!"

   

   

   

Und so beginnt ein neues Zeitalter für Tampa in Florida, den nun gibt es hier den besten Fusel von der Welt.... nach 10 Gläsern glauben Sie mir das auch Zwink .... Trinken2
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 20.05.2024, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste