Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Nun, als unser Kapitän Heilbutt noch kein Kapitän war..... war er trotzdem schon mal vor seinem Lieblingshafen Büsum unterwegs..... Kicher


   

Die Eisenbahnfähre "HMS Birmingham" schipperte der Insel entgegen, bis dahin fand noch jeder zur Insel Büsum..... Cool 

   

Vorm Hafen, kamen zwei Schlepper, um das große Schiff, sicher in den Hafen zu bugsieren und auch das Lotsenboot, wollte längseits gehen....!!!

   

"Ahoi, wir kommen längseits" schallte es von dem kleinen Böötchen.... alles schien in bester Ordnung, warum sollte das vor Büsum auch anders sein..... Cool

   

Aber, an diesem Tage, kreuzte der Kleine Klabautermann, zum erstenmal, in den Gewässern, obwohl, den Spitznamen Klabutermann, sollte er erst an diesem Tag bekommen und das liebenswerte Büsum seinen Fluch..... Grusel

"Hey da, Schiffsjunge.... was macht die schwarze Katze hier... What .... schmeiß das Vieh bloß schnell über Bord, bevor der Kapitän es sieht, der ist voll Abergläubig.... die bringt nur Unglück.... !!!

   

"Eine Katze soll Unglück bringen, über Bord mit Ihr...? Die spinnen doch, die Erwachsenen.... ist doch echt lieb, die kleine Katze.... " Love

   

"Los, schmeiß den Streuner schnell über Bord, sonst passiert noch etwas schlimmes....!!!"

   

"Du bist doch echt lieb, du bringst kein Unglück.... komm, ich verstecke dich und spiele etwas mit dir......" Love


   

"Hey da, Matrose.... was hast du da auf dem Arm.... komm mal hier sofort hoch....!!!"

   

"Oh mein Gott, das ist doch ein schwarzer Kater... schmeiß ihn schnell über Bord, wenn der Kapitän den sieht, dann sind wir verloren...." What

   

"was passiert, wenn ich was sehe.... habt Ihr wieder was angestellt Jungs.... ?"

   

"Hilfe, ein schwarzer Kater....mein schönes Schiff, wird nun vom Klabautermann geholt, wir sind alle verloren..... !!!"

   

"Mammmi..... die will mich kratzen.... Nein........... Kapitän, sie will mich fressen...... !!!"

Wir lagen vor Büsum und hatten die schwarze Katze an Bord..... chor



Oh man, ob das gut geht.... gleich werden wir es erfahren.... Grusel


Ende von Teil 1
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 07.07.2024, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste