Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
.
Des Weitern  in Tampa ...
.
Sehr geehrte Herren, vielen Dank das Sie so schnell meinem Ruf geeilt sind!!! Spricht Friedensrichter Roy BeanPfeif
.
   
.
von links nach rechts: 
.
Finanzminister Mr. Arnold Strickland - Interimspräsident Alexander Hamilten Stephans - Justizminister Mr. Hell Dog - Innenminister Mr. Hart Brown
.
.
.
.
.

Friedensrichter Bean: Meine Herren ich komme gleich zur Sache ... 
.
   
.
Ich kann den Antrag bzw. der Ausstellung des Haftbefehls wegen Bestechungsversuch nicht stattgeben!
.
Es gibt einen glaubwürdigen Zeug der Geld - Ablage!
.
   
.
Mönch Gabriel Fackelmayr: Meine Herren, ich habe am besagten Abend Personen gesehen, 
die mit drei schwarzen Taschen vor dem Wirtschaftsministerium halt gemacht haben ...
.
   
.
... und die besagten Taschen vor die Türe gelegt haben! 
Das weitere unterliegt dem Beichtgeheimnis. 
.
Gott ist mein Zeuge. AMEN !!!
.
   
.
Das Urteil gegenüber Mr. Budweiser lautet FREISPRUCH in allen Belangen! 
.
Das Verfahren wir eingestellt und die Gerichtskosten trägt der Staat Florida.
.
Das Urteil ist rechtskräftig und es wird keine - ich betone es wird keine Berufung geben. 
.
SCHLUSS AUS FERTIG!  Rotwerd
.
   
.
... und nun ist das GESCHREI groß im Gerichtsgebäude !!!
.
   
.
Interimspräsident Alexander Hamilten Stephans: 
.
Meine Herrn, meine Herren ... ich bitte Sie ...
.
Wir sind doch kein BANANEN STAAT ... 
.
Wir haben ein Gerichtsverfahren verloren, aber die Schlacht wird noch gewonnen. 
.
Das Verfahren gegen die Korruption im Staat FLORIDA wird weiter gehen.
.


.
.
.
.
.
.
Es bleibt spannend im Staat Florida ...
.
   
.
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von kaendoo - 05.09.2024, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste