Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(06.09.2024, 13:26)JTD schrieb:
(05.09.2024, 14:44)kaendoo schrieb: Es bleibt spannend im Staat Florida ...

In Silver City hat man sich entschlossen, einen State Marshal als Boten an die Regierung in Tampa zu schicken, mit der Nachricht: 
möglicherweise treiben sich im Grenzgebiet zwischen der Republik Westflorida und der Konföderation bewaffnete Provokateure herum.
 

Durch die lange Warterei auf Meldungen von Florida, Westflorida und wieder Florida -
wuchsen die Bärte und Haare bei den beteiligten Personen!
.
Hey Miss, sie schneiden doch Haare und Bärte?! Ich kann aber nur mit meinem schönen Halstuch bezahlen!
.
   
.
Ähm ... Miss ...What
.
   
.
Ähm ... Miss was ist das ???
.
Oh Mister das trägt man(n) zur Zeit in Westflorida!
.
Aber wo zum Teufel ist mein Zackenbart hin?
.
   
..
Also doch keine Verwechslung !!!! Wut
.
.
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von kaendoo - 10.09.2024, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste