12.04.2025, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2025, 15:10 von deskoenigsadmiral.)
Nun, vor einiger Zeit, passierte weit, sejr weit weg von Florida etwas und General Lee schickte den ehemaligen Finanzminister Kochfeller los, auf eine Mission.....
Nur, was passierte dann.....
http://klicky-island.de/thread-1759-post...l#pid47801
Ein Schiff..... kurz hinter dem Bermuda Dreieck.... ist das nicht..... . ???
Doch.... das.... ja, mich laust der Affe des Admirals..... !!!
Es ist doch tatsächlich die "Falcon" das Schiff von Präsident Henry Spencer Tracy, von der Konföderation, der vereinigten Staaten von Amerika....
Bald sind wir Zuhause, Schatz, in der Zivilisation, ich werde Wochen brauchen, um den Sand aus allen Ritzen zu bekommen..... !!!
Ja, Schnurtzelbärchen, wir waren aber lange weg, was wenn sie dich ersetzt haben.....
Mach dir keine Gedanken, ich bin der Präsident und wenn sie mich ersetzten wollten, dann habe ich Mittel und Möglichkeiten, das zu verhindern.... !!!
Ja, wie das den, du weißt, im Senat hast du nicht nur Feunde.....
Aber ich habe neue Freunde und neue Bündnisse, vertrau mir, der Senat hat nichts mehr zu sagen, wenn er querschießt, die Zeiten sind vorbei, die Welt hat sich neu geordnet, oder ist besser gesagt dabei, dies zu tun.....
Wo anders an Bord.... !!!
Ach Madeline, bald bin ich wieder bei dir, meine Liebste, ich denke ständig an Dich....
Wieder woanders an Bord..... !!!
Nun, glauben sie mir, Herr Außenminister, bald werden sie überflüssig sein, sehr bald sogar..... !!!
Wenn man die ganze Welt beherrscht, wie bald die Konföderation unter Ihren Präsidenten, dann sollten sie lieber Innenminister werden.....
Segel voraus....... ein Schiff...... !!!
Ja, was kommt den da auf die "Falcon" zu, eine neue Bedrohung, so nah am Zuhause..... ???

Nur, was passierte dann.....

http://klicky-island.de/thread-1759-post...l#pid47801

Ein Schiff..... kurz hinter dem Bermuda Dreieck.... ist das nicht..... . ???
Doch.... das.... ja, mich laust der Affe des Admirals..... !!!
Es ist doch tatsächlich die "Falcon" das Schiff von Präsident Henry Spencer Tracy, von der Konföderation, der vereinigten Staaten von Amerika....

Bald sind wir Zuhause, Schatz, in der Zivilisation, ich werde Wochen brauchen, um den Sand aus allen Ritzen zu bekommen..... !!!
Ja, Schnurtzelbärchen, wir waren aber lange weg, was wenn sie dich ersetzt haben.....

Mach dir keine Gedanken, ich bin der Präsident und wenn sie mich ersetzten wollten, dann habe ich Mittel und Möglichkeiten, das zu verhindern.... !!!
Ja, wie das den, du weißt, im Senat hast du nicht nur Feunde.....

Aber ich habe neue Freunde und neue Bündnisse, vertrau mir, der Senat hat nichts mehr zu sagen, wenn er querschießt, die Zeiten sind vorbei, die Welt hat sich neu geordnet, oder ist besser gesagt dabei, dies zu tun.....

Wo anders an Bord.... !!!
Ach Madeline, bald bin ich wieder bei dir, meine Liebste, ich denke ständig an Dich....

Wieder woanders an Bord..... !!!
Nun, glauben sie mir, Herr Außenminister, bald werden sie überflüssig sein, sehr bald sogar..... !!!
Wenn man die ganze Welt beherrscht, wie bald die Konföderation unter Ihren Präsidenten, dann sollten sie lieber Innenminister werden.....

Segel voraus....... ein Schiff...... !!!
Ja, was kommt den da auf die "Falcon" zu, eine neue Bedrohung, so nah am Zuhause..... ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-