Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Nun, vor einiger Zeit, passierte weit, sejr weit weg von Florida etwas und General Lee schickte den ehemaligen Finanzminister Kochfeller los, auf eine Mission..... Cool

Nur, was passierte dann..... grübeln

http://klicky-island.de/thread-1759-post...l#pid47801  link

Ein Schiff..... kurz hinter dem Bermuda Dreieck.... ist das nicht..... . ???

Doch.... das.... ja, mich laust der Affe des Admirals..... !!!

Es ist doch tatsächlich die "Falcon" das Schiff von Präsident Henry Spencer Tracy, von der Konföderation, der vereinigten Staaten von Amerika.... Napoleon

Bald sind wir Zuhause, Schatz, in der Zivilisation, ich werde Wochen brauchen, um den Sand aus allen Ritzen zu bekommen..... !!!

Ja, Schnurtzelbärchen, wir waren aber lange weg, was wenn sie dich ersetzt haben.....   grübeln

Mach dir keine Gedanken, ich bin der Präsident und wenn sie mich ersetzten wollten, dann habe ich Mittel und Möglichkeiten, das zu verhindern.... !!!

Ja, wie das den,  du weißt, im Senat hast du nicht nur Feunde.....  Grusel

Aber ich habe neue Freunde und neue Bündnisse, vertrau mir, der Senat hat nichts mehr zu sagen, wenn er querschießt, die Zeiten sind vorbei, die Welt hat sich neu geordnet, oder ist besser gesagt dabei, dies zu tun.....  Napoleon

Wo anders an Bord.... !!!

Ach Madeline, bald bin ich wieder bei dir, meine Liebste, ich denke ständig an Dich.... Hug

Wieder woanders an Bord..... !!!

Nun, glauben sie mir, Herr Außenminister, bald werden sie überflüssig sein, sehr bald sogar..... !!!

Wenn man die ganze Welt beherrscht, wie bald die Konföderation unter Ihren Präsidenten, dann sollten sie lieber Innenminister werden..... Kicher 

Segel voraus....... ein Schiff...... !!!

Ja, was kommt den da auf die "Falcon" zu, eine neue Bedrohung, so nah am Zuhause..... ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , Floranja89 , JTD , kaendoo , Zwerg Nase , FreiErfunden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 12.04.2025, 14:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste