Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(12.04.2025, 20:12)Floranja89 schrieb:
(12.04.2025, 14:37)deskoenigsadmiral schrieb: Ja, was kommt den da auf die "Falcon" zu, eine neue Bedrohung, so nah am Zuhause..... ???

grübeln  warten  Grusel

Ja, auch an Bord der "Falcon" diesem schnellen, wenn nicht sogar schnellsten Segler in der Karibik, ist man gespannt, ungeduldig sowie auch etwas beunruhigt, über das, was da kommen könnte...... Grusel ..... vielleicht wieder diese bösen Stettiner, man munckelt ja soviel schlimmes über die ..... Oh Gott, wenn nur die Hälfte stimmt, möge man den Seelen der Welt Gnade erweisen...... Weinen

Schiff klar zum Gefecht..... !!!

Wir werden nicht nochmal so überrumpelt, wie vor Sokotra......  Wut

Ahh, ich muss mal zum Präsidenten, ihn unterrichten.... ich weiß was da kommt.... !!!

Nähmlich ein süßes kleines Böötchen....... !!!

Mr. Marshal of the Sea.... wissen sie, was das bedeuten soll..... ist das Ihre versprochene Überraschung..... grübeln 

Nun, Mr. Präsident, ein kleiner Teil davon, sie wissen, ich bin Ihnen wirklich sehr Dankbar, das sie mich aus den Fängen des Mahdi befreit haben.....

...... daher werde ich Ihnen ein wirklich großes Geschenk machen, an Ihrer Macht, wird in Zukunft niemand mehr zweifeln, wirklich niemand mehr, weder in Amerika, noch in der Welt...... Napoleon

Folgen sie den beiden Schiffen, es wird sich für sie lohnen..... !!!

Und so folgt die "Falcon" den beiden Booten, was da wohl für eine Überraschung kommen wird..... grübeln 

Nun rücken sie schon raus, sie bauen ja einen Spannungsbogen auf, der mein schwaches Herz sehr belastet, sie mitzunehmen vom Mahdi, war doch eine Selbstverständlichkeit, lieber Marshal..... !!!

Nun, Mr. Präsident, ich gehöre einer kleinen Organisation an, die..... sagen wir mal, sich vorgenommen hat, hier und da, etwas in die Geschicke dieser Welt einzugreifen und die nicht vergessen hat, was für ein Verrat, in Bosten einst begangen worden ist, als man guten englischen Tee ins Meer warf und allen was daraus folgte...... 023-grrr

Da haben Kräfte die Oberhand erlangt, die lieber in die Strafkolonie Australien hätten kommen sollen, als Ihrem König oder guten Geschäftsmännern, wie in den Südstaaten, in die Suppe zu spucken..... !!! Diese guten Kräfte, die hinter mir stehen, haben nie vergessen, wie die Welt eigentlich auszusehen hat...... Pfeif

Sonst werden noch eines tages, hohe Strafzölle erhoben, billige Illegale Arbeitskräfte aus dem Land geworfen, ohne sie vorher ordentlich.... ähhhh... auszubeuten.... ähhh, zu beschäftigen und man würde sich vielleicht öffentlich pflegelhaft benehmen anstatt sich wie Gentleman anzulächeln, wärend man dem anderen sagt, was er zu tun hat..... und diese schlimme Zukunft, wo ein vielleicht reicher Emporkömmling, der aus dem Volk kommend, sowas macht, die versuchen wir zu verhindern..... !!!

Daher, lieber Präsident Tracy, war der Tag, wo sie sich mir gegenüber Großzügigkeit zeigten...... Ihr Glückstag.....  Pfeif

Und so segelt diese kleine Flotte weiter...... nur wohin...... ???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , JTD , Floranja89 , Zwerg Nase , FreiErfunden

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 15.04.2025, 10:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste