Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Auf den Meeren, da gibts viel Fisch und mit dem fängt man Krabben....... Cool 

Ein neues Schiff, die "Time Bandit" ist vor der Insel unterwegs und wird vom TV Team von "Fang die Krabbe" begleitet...... Grinsen 

Es wimmelt schon an Bord und es werden viele....... ÄÄÄHHHHH ....... Hummer gefangen..... What 

Heißt es nicht "Fang die Krabbe"!!!

Käpitän Gerald, warum machen sie in der Sendung "Fang die Krabbe" mit, wo sie doch Hummer fangen..... grübeln 

Nun, der Hummer ist ja eigentlich die Königin der Krabben..... aber eigentlich sind wir dabei, weil der größte Teil der Fangflotte noch in der Werft liegt und Ihr Produzent, Brutus Kochus gehört hat, das bei uns an Bord, die meisten Unfälle passieren und er dadurch eine gute Quote erwartet..... Pfeif

Was sagen sie den Leuten, die meinen, es liege an dem vielen Bier Konsum an Bord der "Time Bandit" und den ganzen Gags, die sie und Ihre Mannschaft an Bord immer machen.....  grübeln

Den Leuten sage ich, wir trinken kein Bier...... sondern Kölsch..... das ist so klein, das es gar keine Wirkung zeigt und ich habe das meiste nur an Bord, um Kapitän Heilbutt, den ollen Säufer, von lukrativen Fanggebieten wegzulocken......  Pfeif

Wissen sie, der ist so blöd, der zieht alles an Bord.... Fische.... Krabben...Hummer.... Altreifen.... Weltkriegsbomben und kocht das dann zu einem Brei und liefert das, als Labskaus an Gertrude, die das dann mit kleingeschnittenen Gürkchen serviert......  Sick

Darum muss ich ihn, von unseren Fanggründen weglocken......  Weinen

Mein Schiff wird die Sendung, "Fang die Krabbe" bestimmt bereichern und die Zuschauer zum lachen bringen..... Cool 

Und so fährt die "Time Bandit" weiter in Ihr Fanggebiet, immer in der Hoffnung, das der Rettungshubrauber in Reichweite ist....... Pfeif

Hmmm, das könnte sich zu einer kleinen Rivalität, mit unserem Klabautermann entwickeln, wir werden sehen...... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 02.11.2025, 13:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste