Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
(04.11.2021, 13:41)deskoenigsadmiral schrieb: Nun mein lieber Amante..... nettes Wahlkampfprogramm.... Auch ich sorge mich sehr um die Wahlerinnen und denke, wir sollten sie sehr beim Haushalt und das sie Ihre Männer ehren und bedienen (wenn sie verstehen was ich meine.... Zwink Pfeif ) unterstützen..... nur gut, das noch keine von diesen Furien sich als Kanditatin gemeldet hat, sonst müssten wir noch ein extra Klo, im neuen Senat instalieren, hehehe.... und in einer reinen Männerrunde läßt sich auch viel besser, bei einer guten Zigarre und etwas Wein, über die Probleme des Landes reden, nicht wahr mein Freund...... Grinsen 

Kavalier 
Aua, Aua Herr Gouverneur, wenn das Agnes Vanderbilt hört, gibt es Dodgy  dann heißt es in Deckung gehen Weg
und erst die Ladys vom Bürgerkomitee Pfeif Wut

Pfeif Kicher 

Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von Meerkoenig - 04.11.2021, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste