Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
(30.11.2021, 11:36)Marquis schrieb: Die Waschi´s sind tiefenentspannt und lümmeln spaßig weiter.
Sind sie die eigentlichen Herrscher von Florida?
Was macht eigentlich ein Warmwasserboiler neben dem Flaggenmast?
Aus was ist eigentlich Bella´s vorderer Oberkörper, ein farbiges, transparentes Playmoteil?
Was wird im eigentlich vorgeworfen?
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Was meint eigentlich Karlchen Lauterbach dazu?

Diese Fragen müßen vor der Wahl geklärt sein...eigentlich!


Ein besorgter bürgerlicher Stammtisch von Florida

Lieber besorgter Bürger,


sie haben Recht, einige dieser Fragen bedürfen einer Antwort und Karlchen Lauterbach meinte darum zu mir, man müsste die Wahl um 2 Wochen verschieben und erst am 15.12. starten, damit uns ein Heiland...... ähhhh..... wunderschöne Kandidaten unter den Weihnachtsbaum gelegt werden...... Pfeif 

Dann wäre auch der arme Mr. Davis... (Gott möge seiner Seele gnädig sein... Angel ) entwerder abgeurteilt oder frei gesprochen und weiter als Kandidat im Rennen..... Cool 

Obwohl, Roy Bean soll bei sowas wohl nicht lange rumlavieren, wir rechnen mit dem Urteil heute Abend...... Kicher


Gouverneur Henry Spencer Tracy..... Kavalier 

   



Edit: würde mich freuen, wenn alle einverstanden sind, die Wahl um zwei Wochen zu verlängern, es will noch ein Kandidat dazu stoßen und ich war die letzten anderthalb Wochen etwas paralisiert, weil ich erfahren habe, das unsere Firma diese Coronawelle wohl nicht überstehen wird..... Weinen Weil alle OPs abgesagt werden, werden wir auch nicht in den Kliniken als Sitzwache gebraucht und die meisten meiner Kollegen gehen nun in Kurzarbeit und die Firmenkasse ist leer, Null Reserven, sagt der Chef..... Weinen 

Plus mein Knie, das ja nun auch gerade nicht operiert werden kann, war dann alles etwas viel für mich....... Rotwerd

Aber nun kommt die Lust auf Geschichten gerade wieder....... also, lasst die Wahl noch etwas krachen..... Cool  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von deskoenigsadmiral - 30.11.2021, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste