Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
   

Vor dem Gerichtsgebäude angekommen, geht der Gouverneur Henry Spencer Tracy nochmal auf den Kandidaten Samuel Davis zu......

   

Mr. Davis, ich möchte nochmal beteuern, das ich nicht dahinterstecke, sie nerven mich zwar oft mit Ihren Anschuldigungen, aber ich bin kein Warmduscher, bei sowas halte ich dagegen, kämpfe aber nicht unfair..... Weinen  Ich hoffe, das ganze geht gut aus und sie können sich der Wahl stellen..... Rotwerd

   

Nun, ich mag sie nicht, Junger Mann, sie sind lästig, aber ich mag diesen Roy Bean noch weniger, daher würde ich sie als Anwalt gerne vor Gericht vertreten, dieses Unrecht muss verhindert werden..... 023-grrr

   

Ich habe schon so oft beim pokern gegen diesen möchtegern Friedensrichter gewonnen, das schaffen wir, Mr Davis........ Wut

   

Ja Doc, zeigen sie es diesen Roy Bean, wir können uns ja ruhig gegenseitig erschießen, wenn wir gewählt sind, wenn wir nicht zueinander finden, aber dieser Bandit, in schwarzer Robe, hat sich aus dem Senat und der Politik rauszuhalten..... 023-grrr

   

Ach, wie herrlich, in Stettin wurde immer geköpft, das ist so blutig und spritze immer so, aber das einer gehängt wird, habe ich noch nie gesehen, wird bestimmt ein Spaß, mal sehen, wie lange der mit den Beinen strampeln wird, ich denke, so eine Minute...... habe mir extra einen Kuchen zur Hinrichtung mitgebracht...... Kicher

     

Ach Mimmi, sie sind eine Frau nach meinem Geschmack, sind sie verheiratet, oder hat da so ein bescheidener Millionär wie ich noch eine Chance, bei einer so holden Maid wie Ihnen....... ???

   

Ach, sie sind ein Schatz, sowas wäre mir bei einer Hinrichtung in Stettin nie passiert und nein, ich bin nicht verheiratet, sondern glücklich geschieden, glücklich, weil ich sie nun besser kennen und lieben lernen kann...... Love

   

Ach Miss Bella, wie konnte das nur passieren, wo ich sie nun kennengelernt habe und wo meine Zukunft so rosig ausgesehen hat, ich werde sie vermissen...... Weinen

   

Ach, Samuel, geben sie noch nicht auf, erstmal abwarten und hoffen, ich denke Ihre Zukunft ist noch rosig, sie und ich, werden noch oft miteinander....... na sie wissen schon..... Pfeif

   

Meine liebe Miss Bella, wenn das hier gut ausgeht, wer weiß, vielleicht werden sie dann ja mal meine....... ähhh..... meine.... First Lady......... Rotwerd

   

Nun Boy...... genug rumgeflirtet..... das hat eh keinen Sinn mehr, jetzt wird geurteilt..... !!!

Ähhh, Mr. Bean...... muss nicht erst verhandelt werden....... What
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von deskoenigsadmiral - 30.11.2021, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste