Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
(03.12.2021, 20:06)Constantin schrieb:
(03.12.2021, 19:47)Marquis schrieb: Rechtsbeugung im Amt, wir wollen die Hinrichtung sehen! Wir zahlen Steuern!

Aufgebrachte und entäuschte Bürger von Florida


Der Richter soll seine Kokotte wechseln!

Die besorgte weibliche tampaner Bordellchefin

Ja und zwar die von Mr Bean und Tannen
Grinsen

   

Nun, nochmal Glück gehabt, lieber Mr. Davis, da sollten wir nach der Wahl aber einen Untersuchungsausschuß einsetzen, die Menschen verlangen Aufklärung und immer noch eine Hinrichtung...... Ich würde ja gerne den Roy baumeln sehen, von wegen, am Pokerblatt geschnitten und nach Mami geschrien..... 023-grrr

   

Ach mano, ich hatte mich so auf das Hängen gefreut, hatte meine besten Bonbons ganz umsonst dabei...... und irgendwie klang das alles doch echt gemein, was dieser Davis gemacht hat, also ich traue ihm nicht mehr über den Weg....... Weinen


Etwas später, vorm Senat...... Smile 

   

Da kommen wir hier pünktlich und mit einem echt gemütlichen Zug an und was müssen wir hören..... einer unserer Kollegen wird vor Gericht gestellt...... Wut 

   

Liebste Agnes..... (großes Säusel) Love 

   

Für sie immer noch Mrs. Vanderbilt...... sie Unhold.......  Wut

   

Wie konnten sie so eine Scharade nur zulassen, sie gemeiner Kerl.......   Wut 

   

Hilfe, Sergant, diese Furie muss gestoppt werden, Ihr guter Gouverneur wird angegriffen.... machen sie doch was........ BÜDDE.....!!!

   

Ähh, sorry Sir, aber ich denke, ich lege mich nicht mit der Lady an, die hat zuviel Haare auf den Zähnen..... und man verkreift sich doch nicht an einer feinen Lady..... Pfeif

   

Wenn das eine feine Lady ist, bin ich ein lupenreiner Demokrat........ ähhhh, ja, ähhhhh...... auweia..... 023-grrr

   

Ja mai, ich, der Eberhard Anheuser bin auf der Seite der Lady, das gibt einen Blabla Ausschuß nach der Wahl, da heizen wir Ihnen dann so richtig ein.....023-grrr

   

NEIN, keinen Blabla Ausschuß..... das ist Stress pur und es kommt doch eh nie was dabei raus...... MAMMMMMMMMI......... !!!

   

Hehe, egal wie die Wahl ausgeht, es wird lustig hinterher, nicht wahr, lieber Kollege....... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von deskoenigsadmiral - 04.12.2021, 08:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste