Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
   
 
"Werte besorgte Bürger und Bürgerinnen!
 
Es wäre zum lachen, wenn es nicht so zum heulen wäre! Weinen Auf die allerperfideste Weise hat man in einer Farce von Prozeß versucht, mir meine Rechte nach dem Ersten Verfassungszusatz zu nehmen! Roy Bean, dieses pervertierte Zerrbild eines Richters, der Recht und Gesetz mit Füßen tritt, trachtete mir gar nach dem Leben! Und Henry Spencer Tracy, der mehr Diktator ist als Gouverneur, stand daneben und tat gar nichts! Anstelle sofort einzugreifen und Roy Bean und auch diesen sogenannten Staatsanwalt Buford Tannen auf der Stelle zu suspendieren!

Wie lautete nochmal Ihr Amtseid, Herr Tracy? Wut
 
   
 
Die ganzen Vereinigten Staaten sind dysfunktional! Wo ist der Präsident, wo ist das oberste Bundesgericht, das Gestalten wie Henry Spencer Tracy und Roy Bean mit Nachdruck an die Verfassung und an die Gesetze erinnert?
 
Ich habe mich bewaffnet, um mich in Zukunft gegen solche Übergriffe zu schützen! Und ich schwöre: ich werde meine Waffen erst wieder aus der Hand legen, wenn in Florida Recht, Gesetz und Demokratie herrschen! Und wer mir mein im Zweiten Verfassungszusatz verbrieftes Recht verweigern will, wird die Waffen meiner Leiche abnehmen müssen!
 
Euch, verehrte besorgte Bürger, rate ich: bewaffnet euch auch und schützt eure Rechte selber! Denn die Justiz Floridas ist in den Händen von Verbrechern! Wenn ihr eure Rechte nicht selber schützt, tut es hier in Florida niemand! Wut "
 
Alle Links: Wikipedia
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von JTD - 09.12.2021, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste