Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
(11.12.2021, 12:53)deskoenigsadmiral schrieb: Du meine Güte, was ist den hier los, das ist unser Gouverneur...... so geht das nicht, der ist nicht das Problem, sondern der Roy und dieser Bandit Buford Tannen......!!!

Mein liebster, der Gouverneur ist ein echt lieber, wegen seiner Frau sage ich da mal lieber nicht mehr, also vertragt euch Jungs..... BITTE...... !!!

Sonst geht Florida noch zum Teufel, das wollen wir doch alle nicht..... oder...... Hug

   

"Doch, meine beste Rosa - dieser sogenannte Gouverneur ist das Problem - die Krankheit, an der Florida leidet, heißt Henry Spencer Tracy. Und Roy Bean und Buford Tannen sind nur Symptome diese Krankheit. Und ganz ehrlich: ich zweifle mehr und mehr daran, ob ich als Senator zur Heilung Floridas von dieser Krankheit beitragen könnte.
 
Und Sie sollten Ihren Ausschnitt bedecken - der Winter kommt, und die Abende sind schon kalt... Pfeif "
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von JTD - 11.12.2021, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste