Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
In Florida hat man sich im Regierungsviertel versammelt..... war da was...... ach ja, eine Wahl........ !!!

   

   

Die "Wild Boys" spielen auf, zu diesem Anlaß und lassen es rocken, oder besser, es gibt guten Country Style......  Cowboy

   

Henry Wild, singt fröhliche Prärielieder...... lechz

   

Danke meine Herren, dafür gibt es nachher bei Miss Bella ein paar Bier auf meine Rechnung...... Kavalier


   

Meine Damen und Herren, der lange und rege Wahlkampf ist nun (..... Seuf, endlich..... Wirr ) zuende......

Der Sieger ist...... die Demokratie....... (.... Hoffe ich zumindest........  )

   

   

Meine Damen und Herren, direkt gewählt, da keine Gegenkandidaten sind:

für Silver City, der ehrenwerte Mr. Samuel Davis

für Tampa Nord, die resolute Dame aller Herzen, Agnes Rose Vanderbilt

und für Tampa Nord, der hochmotivierte und Traum aller Frauen, Mr. Amante Perseverante

Ich gratuliere allen dreien und wünsche Ihnen gutes gelingen im Amt...... Kavalier


   

Aber dann gibt es noch, das umkämpfte Snack River, wo sich noch zwei Kandidaten belauern und wie Kobras um sich herrum schleichen, sich anzischen, hier wird es ab dem 15. Januar eine Stichwahl geben....... Kavalier (wegen meiner OP erst dann, sorry )

   

Hier werden sich der Rabiate Germane, Eberhard "Budy" Anheuser und der glorreiche Held des zivilisierten Westens, Doc Holiday, Retter der Enterbten, sich noch einen Kampf liefern....... möge der bessere Gewinnen...... Angel 

   

Na, wer hier der bessere ist, ist ja wohl klar, nicht du Doktorchen, nur wenn du mir in den Rücken schießt, haste eine Chance..... Kicher 

Nun, du Germanische Bierdrossel, ich werde nicht mal ein Ass aus dem Ärmel zaubern müssen, so tief kann ich gar nicht sinken, wie du schon im Schlammloch der Schande steckst......  lechz

   


Ach Doc, den steckste locker in die Tasche, werde für dich bei meinen Kunden Werbung machen, der Bierpanscher hat keine Chance..... Kicher


   

Hey du Tittenluder, mein Budy ist kein Panscher, wenn dann panscht Ihr Doc und zwar die Wahrheit, ich werde dem Wahlkampf Beine machen und alle meine Suffragetten mobilisieren und am Ende ist auch Ihre verruchte Karscheme dicht, das garantiere ich Ihnen..... Wut 




Ohje, das können noch heitere zwei Wochen werden....... What
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von deskoenigsadmiral - 02.01.2022, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste