Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Westernlok von Playmobil ?
#4
Hi Jörg,

stimmt du hast recht, die Lok sieht echt aus wie eine Mogul, das 2. Vorlaufrad fehlt und der Abstand von 4. zur 5. Achse ebenso.
Nunja wenn es eine Mogul im Westernlook wird auch ok, aber dann lieber eine 2. Auflage der Mary.  Pfeif

Da der Film ein Animationsfilm ist und kein Stopmotion ist eh viel mehr möglich, da wird dann alles passend gemacht.
Die Schienen sind auch ziemlich breit.  Kicher 

Das mit der Spurbreite wird sicher der Knackpunkt. Das LGB da wieder mitspielt glaube ich auch nicht, Playmobil wollte ja unbedingt weg von Stromführenden Schienen.
Also wird es sicher eine RC Lok oder Schiebe bzw. Diorama-Lok. Falls überhaupt was kommt.
Das sie die Lok mit breiterer Spurweite rausbringen glaube ich weniger ,ich denke sie werden schon die ganzen Western Sammler mit bedienen wollen.

Was mir gerade auffällt ist, das die Szene schon im Youtube Video vom 21.10.2021 mit drin war !!
Die Frage ist nur warum bringen sie jetzt nochmal die Lok Szene einzeln ???

Hier mal zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=S83ixGw6WiQ

In dem Video sieht man auch einen 1946 Ford Super De Luxe, den es bisher auch noch nicht gibt. Was ich auch feiern würde.
   

Na dann lasse wir uns mal überraschen.  Kicher

Bis später....

Lg

Andi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 09.01.2022, 11:45
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von Customizer - 09.01.2022, 13:07
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 09.01.2022, 22:23
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 09.01.2022, 22:03
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.02.2022, 07:57
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.01.2022, 09:59
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.01.2022, 19:08
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.01.2022, 21:57
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 12.01.2022, 13:46
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 11.01.2022, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste