Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Westernlok von Playmobil ?
#25
Hallo Dagmar,
 
Hier mal der Link zu meiner eBay-Suche.
Im Zweifelsfall durch die Kategorien durchklicken: "Modellbau" -> "Modelleisenbahn" -> "Modelleisenbahnen und Züge" -> "Lokomotiven", dort dann Suchbegriff "Bachmann", und diese Suchergebnisse nach "Spur G" filtern!

Die Lok, die Du linkst, ist aus Bachmanns Serie "Spectrum", und die sind aufwendiger gemacht und somit teurer. Die Lok, die ich meine, ist aus Bachmanns Serie "Big Haulers", die sind deutlich billiger.

Aktuell finde ich bei eBay D leider nur eine einzige dieser Loks: Bachmann Big Haulers Dampflok der D&RGW
Die ist allerdings ein Sofortkaufangebot und somit zu teuer. Werden solche Loks versteigert, gehen sie i. d. R. um die 150,- € weg; wenn sie den originalen Karton dabei haben, auch mal für um die 180,- €.

Allgemein findet man bei den Bachmann-Loks schon interessante und billige Schnäppchen, siehe z. B. die Lok, die mir zugelaufen ist guckhier
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 09.01.2022, 11:45
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 09.01.2022, 22:23
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 09.01.2022, 22:03
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.02.2022, 07:57
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.01.2022, 09:59
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.01.2022, 19:08
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 10.01.2022, 21:57
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 12.01.2022, 13:46
RE: Neue Westernlok von Playmobil ? - von JTD - 11.01.2022, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste