28.02.2021, 12:44
Wenn Constantin von Bumholdt seine Russlanreise beendet hat, wird er aufbrechen um den Nil zu vermessen. Wenn das denn im Sinne der Herrscherin von Ägypten ist.
Die verrückten Spielwelten - Ägypten
|
28.02.2021, 12:44
Wenn Constantin von Bumholdt seine Russlanreise beendet hat, wird er aufbrechen um den Nil zu vermessen. Wenn das denn im Sinne der Herrscherin von Ägypten ist.
28.02.2021, 14:16
Besuch ist uns immer willkommen.
Solange er nicht für irgendwas, irgendwelche Gebühren will. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
(28.02.2021, 12:44)Constantin schrieb: Wenn Constantin von Bumholdt seine Russlanreise beendet hat, wird er aufbrechen um den Nil zu vermessen. Wenn das denn im Sinne der Herrscherin von Ägypten ist. ...und vielleicht sogar auf die Forschungsreisenden aus Stettin treffen, mit Ihnen Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen, und eventuell gar ein Stück gemeinsam reisen! (28.02.2021, 15:26)JTD schrieb:(28.02.2021, 12:44)Constantin schrieb: Wenn Constantin von Bumholdt seine Russlanreise beendet hat, wird er aufbrechen um den Nil zu vermessen. Wenn das denn im Sinne der Herrscherin von Ägypten ist. Preussen hatte den Gedanken einer gemeinsamen Expedition auch schon gehegt. Ein gemischtes Unternehmen aus Archäologen, Naturwissenschaftlern und Landvermessern brächte großen Erkenntnisgewinn für die Menschheit. Da der einzige preussische Großsegler dauerhaft in einer Werft liegt, hätte das auch ganz praktische Vorteile für das Königreich.
14.03.2021, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2021, 19:11 von Floranja89.)
Der Einfachheit halber mal von hier , in den Ägypten-Thread kopiert.
Zitat:Es gibt auch Gerüchte, der Leiter unserer ägyptischen Expedition wäre so gar nicht geneigt, sich aus der Umgebung Königin Sannyopatras loszureißen... Und die Gerüchte sind wahr...die Beiden haben noch etwas gaaaaaaaanz Wichtiges zu besprechen. Was haben die Beiden so wichtiges zu besprechen??? Demnächst mehr. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Die "Windsbraut", die die Stettiner Forschungsreisenden nach Ägypten gebracht hat, ist mit einem Sonderauftrag des Expeditionsleiters in Bridgetown eingetroffen. Bridgetown ist die Hauptstadt von Barbados, eine der Inseln der überseeischen Besitzungen des Großherzogtums Stettin.
Die "Windsbraut" staut viele köstlich duftende Säcke in ihrem Laderaum. Derweil unterhält sich der Kapitän mit Lady Aretha, der Gouverneurin von Stettins überseeischen Besitzungen. Sobald das Verladen beendet ist, wird die "Windsbraut" auf direktem Wege nach Ägypten zurückkehren.
16.03.2021, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2021, 20:14 von Constantin.)
Georg Henry Jamal I begrüßt seine Nachbarin Königin Sannyopatra und ist glücklich mit ihr den Lebensstrom Afrikas, wie der Nil genannt wird, zu teilen. Gerne würde seine Majestät, die Königin von Ägypten und die Königin des Maghreb Alisard Solal dazu einladen, zusammen die Zukunft Afrikas zu gestalten.
Hochachtungsvoll Georg Henry Jamal I
22.03.2021, 20:29
(16.03.2021, 20:12)Constantin schrieb: Georg Henry Jamal I begrüßt seine Nachbarin Königin Sannyopatra und ist glücklich mit ihr den Lebensstrom Afrikas, wie der Nil genannt wird, zu teilen. Gerne würde seine Majestät, die Königin von Ägypten und die Königin des Maghreb Alisard Solal dazu einladen, zusammen die Zukunft Afrikas zu gestalten. Sannyopatra begrüßt ihrerseits Georg Henry Jamal I als ihren Nachbarn und nimmt seine Einladung an. Hochachtungsvoll Sannyopatra von Ägypten Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
|