Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html) +---- Thema: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee (/thread-1040.html) |
RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - Floranja89 - 22.06.2020 (22.06.2020, 15:37)deskoenigsadmiral schrieb:(22.06.2020, 09:56)Floranja89 schrieb:(21.06.2020, 21:55)kaendoo schrieb: Sie lebten unschuldig im Paradies, So viel zum Thema "Gesund". RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 24.06.2020 Am Morgen danach … Haifischus zum Legaten: ... Oh ... mmmhhh ... mir ist so ... NEIN … Ächts … Würg ... !!! Ich … ich … Furtz … also hab den Sonnenaufgang noch NIE so INTENSIV erlebt … Würg … Spuck ... !!! War wie im TRANCE oder ... oder ... Würg ... besser gesagt wie im ... Ächts ... hypnotisiert mein alter Legat !!! Hat mich die junge blonde Schönheit … Furtz … Kotz ... mit Ihrem BART und einen Apfel verzaubert !!! Hmmm … hab bis jetzt nur Apfel in flüssiger Form mit Drehzahlen zu mir genommen ... UPS !!! Mein alter SAUF Banause … Hüstel … bist auch noch nicht an Deck … Niesss … Rülps … !!! Legat Kaeso Quinctius Claudus zum Haifischus: MMMhhh … Würg … ja ja … bringen wir es hinter uns … Kotz … Kopfweh … Haifischus zum Legaten: ... Oh ... NEIN ... mist ich hab da noch was … Ächts … oh wie soll ich es Ihm sagen ... Furtz ... !!! Gleich geht es weiter ... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 24.06.2020 So jetzt folgt die Audienz beim Imperator Trajan … Haifischus zum Imperator Trajan: ... Oh ... mmmhhh ... mein hochgeschätzter ... Prätor ... NEIN … Imperator Trajan ... Ächts … Würg ... !!! UPS ... Furtz ... es kann ja mal passieren ... es war die SCHÖNHEIT ... die mich geblendet hat ... Ächts ... ja Tschuldigung !!! Räusper ... Da ist das DING !!! ( Frei nach Oli Kahn siehe hier ... ) Imperator Trajan wütend: Also her DAMIT und raus aus meinen AUGEN ... !!! … und was habt Ihr zu sagen Legat ?! Legat Kaeso Quinctius Claudus zu ALLEN: Würg … ja ja … so war das ... ja so war´s ... Kotz … Kopfweh … Imperator Trajan wütend: Also weg mit EUCH ... geht zum KOCH und macht euch bereit zum DIENST !!! … weiter … geht es … gleich … beim RÖMER - KOCH … RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 24.06.2020 ... und jetzt auf der Sonnenterrasse beim RÖMER - KOCH ... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - JTD - 25.06.2020 Dann bin ich ja mal gespannt auf das römische Katerfrühstück! RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - Floranja89 - 25.06.2020 (25.06.2020, 03:33)JTD schrieb: Dann bin ich ja mal gespannt auf das römische Katerfrühstück! Also, wenn ich mir die Fischgräten und dieses undefinierbare im Kessel anschaue, stellt sich mir eher die Frage ...wie lang bleibt das drin? Werden die heute überhaupt ihren Dienst antreten können? RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - deskoenigsadmiral - 25.06.2020 Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst, hehehe, beim Admiralus Haifischus ist beides das selbe..... Und mal eine Nacht die Kaiserwürde zu tragen, wer kann da schon wiederstehen, der Imperator hat diese ja auch nicht mit Händen und Füßen verteidigt, gelle...... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - Aquarius - 25.06.2020 Was ich gerne wissen möchte warum ist der Imperator nur immer so schlecht gelaunt ... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 25.06.2020 (25.06.2020, 08:05)Aquarius schrieb: Was ich gerne wissen möchte warum ist der Imperator nur immer so schlecht gelaunt ... Wie würdest du reagieren wenn ... ... der kleine Mafiosi also sprich Prätor und Herrführer Ralfus Kochus dein Lorbeerkranz und mein geliebtes Rom einverleiben will ... ... und dann noch dein Lorbeerkränzchen für eine Nacht missbraucht (sprich zur Verführung einer Schönheit) bzw. von Haifischus gestohlen wurde ... ... und zur Krönung einen KATER vom Saufen hat!!! KATER nicht Bestcatever siehe hier ... und das aller aller ALLERBESTE ist das STÖCKchen von diesem sogenannte Prätor !!! Zum Teufel mit Ihm ... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - deskoenigsadmiral - 25.06.2020 (25.06.2020, 09:59)kaendoo schrieb:(25.06.2020, 08:05)Aquarius schrieb: Was ich gerne wissen möchte warum ist der Imperator nur immer so schlecht gelaunt ... Meinst du dieses Stöckchen, jaja, er ist gerade unterwegs und führt es gassi, aber dazu später und woanders mehr... Jaja, mit dem Stöckchen der Macht, kann man freschen Burchen immer auf die Finger hauen und der Prätor Ralfus hat immer gute Laune, einmal am Tag den Daumen runter und Kopf ab befehlen, sorgt dafür..... |