Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html) +---- Thema: Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee (/thread-1040.html) |
RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 25.06.2020 So und nun zum KATERFRÜHSTÜCK empfiehlt der RÖMER - KOCH auf seiner Sonnenterrasse am Lacus Brigantinus !!! Haifischus zum erschöpften Legaten: ... Oh ... mmmhhh … jetzt geht es mir schon besser ... Ächts … Würg ... !!! UPS ... Furtz … ja es war die SCHÖNHEIT ... die mich geblendet hat ... Ächts ... ja … ja so war es … Hust ... !!! Mensch Legatchen … Rotz … was ist los … Schnief … du bist so … abwesend … Hüstel !!! Legat Kaeso Quinctius Claudus zum Haifischus: MMMhhh … Würg … ja ja … so ist es … Kotz … Kopfweh … Als erstes gibt es sauereingelegten Fisch … dann hilft nur noch wenn der Magen nicht stark genug ist DIE GEMÜSEBRÜHE. Pedites Singulares Centurio Lutorius Verleihnixa : AVE so da sind die HELDEN des IMPERIUMS !!! Oh der Admiralus Alkoholus Haifischus aus Sicilia … der berühmte Rückwärtseinparker mit RUUUMMMS !!! Seit mir gegrüßt … auf Ihr WOHL … na geht's heute noch nicht so GUT was man(n) so hört !?! RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 25.06.2020 Haifischus zum arroganten Centurio Lutorius Verleihnixa : ... Oh ... mmmhhh … zu einem Tröpfchen kann man(n) nicht NEIN sagen ... Furz … Hicks ... … her mit dem ZEUG ... Nies … auf EUER Wohl … Pups !!! Haifischus zum Äffchen und zu sich selbst ... : ... Oh … hhhäää … wo sind die alle HIN … Hicks … wohl zum Schei... … FORTSETZUNG FOLGT ... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 25.06.2020 Derweil am Binnenhafen vom Lacus Brigantinus ... Wer ersucht eine Audienz beim Imperator Trajan? RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - deskoenigsadmiral - 25.06.2020 Ach, hier treffen auch Griechen ein, na ja, einige müssen ja auch auf der Seite der Verlierer stehen...... Woanders wollen die auch raufen, aber auf der richtiigen Seite, die viel mehr verspricht..... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - Aquarius - 25.06.2020 (25.06.2020, 09:59)kaendoo schrieb:(25.06.2020, 08:05)Aquarius schrieb: Was ich gerne wissen möchte warum ist der Imperator nur immer so schlecht gelaunt ... Ein weiser Herrscher würde ein totalen Nichtsnutz sehen der zwar saufen kann aber ganz bestimmt keine wirklichen Herrscher. Weil wer so offensichtlich handelt ist doch doof, will man den Herrscher stürzen muss man das ganz heimlich machen. Andererseits empfehle ich dem Imperator seine freiende so nah wie möglich zu halten und ihnen Aufgaben zu geben an denen sie sich abarbeiten können. RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - JTD - 25.06.2020 (25.06.2020, 18:42)Aquarius schrieb:(25.06.2020, 09:59)kaendoo schrieb: Wie würdest du reagieren wenn ... Ein weiser Herrscher würde Haifischus' Aktion tatsächlich als Dumme-Jungen-Streich durchgehen lassen - ich anstelle Trajans hätte mich gar königlich amüsiert Und ansonsten hat Sören recht. RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 26.06.2020 Derweil am Binnenhafen vom Lacus Brigantinus ... Imperator Trajan erfreut zum … : HELLAS --- mein alt vertrauter Mitstreiter Dimitri Stoupakis der Nachfahre von Odysseus aus Griechenland! Dimitri Stoupakis zum Imperator Trajan: SALVE --- Imperator mein schon nicht lange mehr gesehen. Bin ich Ruf deinem gefolgt und ich nun bin da --- HELLAS !!! ... und ich nun hab Wein guten Hängen von Athen gebracht mit !!! Dir ich habe Überraschung gebracht mit ! HOPA Wen hat Dimitri Stoupakis als Überraschungsgast mitgebracht ? RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - kaendoo - 26.06.2020 Wen hat Dimitri Stoupakis als Überraschungsgast mitgebracht ? Unser IMPERATOR Trajan freut sich RIESIG über das Mitbringsel !!! Darauf einen Ouzo ??? RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - deskoenigsadmiral - 27.06.2020 Auch die griechischen Freunde des Prätors waren großzügig...... Ach Weib, mit dem Stöckchen der Macht und dem Feuer der Götter, werde ich die Welt aus den Angeln heben.... RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - Floranja89 - 27.06.2020 "Die Welt aus den Angeln heben"...na toll, dann fällt sie doch um. War man damals nicht noch der Meinung, die Welt sei eine Scheibe? |