Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine
Nach langen Gesprächen und reifen Überlegungen steht nun der Regierungsrat des Russisch-Osmanischen-Reichs und der Ukraine fest. Aus allen Reichsteilen sind hochrangige Personen vertreten.

Folgende Punkte wurden schon besprochen und bekanntgegeben:

Es wird nochmal daran erinnert, Boris ist kein Zar mehr und darf somit auch nicht mehr diesen Titel tragen.

Das Russische-Osmanische Reich und Ukraine nimmt auch nicht am Prager Kongress teil und hat auch somit keinen Vertreter dort vor Ort.

Mit sofortiger Wirkung werden alle bestehende Bündnisse aufgekündigt und alles auf neutral gesetzt.

Bündnis Bekanntmachung:

Mit der Markgrafschaft Baden-Baden wurde mit sofortiger Wirkung ein Bruderbündnis geschlossen, das höchste aller Bündnisse.

gez. Knallov, Sekretär des Hofes

Zitieren }}}}
Thanks given by:
In Reaktion auf die Bekanntmachungen seiner verehrten Majestät Zar und Sultan Alexander läßt Großherzog Peter den Botschafter des Zarenreiches, Fürst Kutusow, einbestellen, um ihm seine Antwort an seine verehrte Majestät Zar und Sultan Alexander mitzuteilen:

"Mit dem allergrößten Bedauern nehmen Wir zur Kenntnis, daß die Freundschft Stettins und die Baltische Union für seine verehrte Majestät Zar und Sultan Alexander scheinbar keinen Wert haben. Dieser Entschluß der Regierung seiner verehrten Majestät bedeutet einen ernsthaften Rückschlag für Handel und Wohlstand rund um das Baltikum.

Unter dieser Voraussetzung sind Wir nicht sicher, ob wir die Initiativen zur Förderung der Industrialisierung zur Mehrung des Wohlstandes des Zarenreiches weiter vorantreiben können.

Wir bitten seine verehrte Majestät Zar und Sultan Alexander inständig, Boris den Titel eines Großfürsten zu belassen. Wir sind der Meinung, daß Boris als Mitglied der Familie des Zaren dieser Titel gebührt, und daß Boris als Regent nicht zum Schaden des russischen Reiches gehandelt hat.

Wir werden die Entschlüsse seiner verehrten Majestät Zar und Sultan Alexander den Teilnehmern der anstehenden Stettiner Friedenskonferenz und dem Prager Kongreß zur Beratung und Entschlußfindung vorlegen. Und das Großherzogtum wird in der Konsequenz einen engeren Schulterschluß zu Schweden und Dänemark suchen."
Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Aufgrund der aktuellen Lage in seiner Heimat hat sich Michael Strogoff dazu entschieden, sich mit seiner Truppe nach Polen abzusetzen. Er stand immer treu zu dem alten Zaren Boris, der war zwar umtriebig aber weltgewandt. Momentan hat er den Eindruck dass sich Russland immer weiter von der Außenwelt abkapselt.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
Interne Depesche 
für Regierungsratsmitglieder des Russisch- Osmanischen Reichs und Ukraine *

Der Regierungsrat wird zu einer eiligen Sondersitzung einberufen.

Thema:
Umgang mit Polen und russische Deserteure.

*Ich dachte, weil es ohne eine direkte Anrede war ist es klar. Da habe ich mich wohl geirrt.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Äh, als Graf von Hiddensee und Gastgeber des verehrten Zar Boris, kann ich nur sagen, ein Präsident, König, Kanzler usw. behält seine Anrede ein Leben lang, auch wenn er aus dem Amt scheidet, er wird bei uns auch weiterhin mit Zar angeredet und auch sehr geschätzt..... Kavalier

Sorry für den Aufzug, aber ich bin für König Ottokar, dem Ersten und Gerechten gerade auf geheimer Mission unterwegs..... Rotwerd
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(18.04.2021, 13:16)Graf Eberfels schrieb: Der Regierungsrat wird zu einer eiligen Sondersitzung einberufen.

Thema:

Hochverehrte Zar Alexander

Eure Aussage hört sich für uns an, als würdet ihr uns wie ein inneres Problem behandeln. Wir sind eine stolze Nation und ein international anerkannter Staat. Deswegen möchten wir euch energisch darauf hinweisen, in einer der internationalen Diplomatie entsprechenden Sprache mit uns zu sprechen. Was Rittmeister Strogoff und seine Leute betrifft, so geniesen sie den internationalen Status als Geflüchtete. Wir handeln also nach anerkanntem Recht. Ansonsten wünschen wir uns eine friedvolle Nachbarschaft mit euch und respektieren euern Wunsch keinen Bündnissen beizutreten auch wenn wir denken, dass es zu euerm Vorteil wäre. Wie wollt ihr z.B. Verbindung zu euerm Bündnispartner Baden Baden halten, der keine Verbindung zum Meer besitzt.

Hochachtungsvoll Oberst Kosciuszko

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(18.04.2021, 13:16)Graf Eberfels schrieb: Interne Depesche 
für Regierungsratsmitglieder des Russisch- Osmanischen Reichs und Ukraine *

Der Regierungsrat wird zu einer eiligen Sondersitzung einberufen.

Thema:

*Ich dachte, weil es ohne eine direkte Anrede war ist es klar. Da habe ich mich wohl geirrt.

Hinweis vom Autor: 

Missverständlicher Text wurde angepasst.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Die Regierungsratsmitglieder des Russisch- Osmanische Reich und Ukraine haben sich versammelt, hierzu ein paar Gemälde vor der Sitzung.

Gruppengemälde

Osmanische Teil

Ukrainische Teil
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Uiiiii, würdige Vertreter einer großen Nation..... Danke Danke Danke
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Privat Depesche an Kaiserin Isabelle und König Ottokar der Erste und Gerechte

Über Spione wurde mir die missliche Lage auf der Friedenskonferenz zugetragen. Darum lade ich Zar und Sultan Alexander der 1. euch zu einem privaten Gespräch nach Istanbul ein. In einer meiner dortigen Sommerresidenzen, haben wir dann die Möglichkeit über die Geschehnisse in der Welt zu beraten.

Herzliche Grüße 

Zar und Sultan Alexander der 1.

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste