Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress
(02.03.2021, 15:42)Meerkoenig schrieb: Kavalier 
(so mal langsam mit den jungen Pferdchen kein Stress bitte, wenn Kicher Zwink  Königinmutter von Ottokars oder wie ihn sie nennt Ottokarli, von diesen Eskapaden der Geldverschwendung hört, kriegt er auf seine Patschehändchen mit dem Schirmchen)Kicher  Mk

jetzt zu den Tagesgeschäften:

Der Kongresspräsident konnte trotz Terminschwierigkeiten die Delegation aus dem Großherzogtum Oldenburg begrüßen, den 2. Staatsminister Graf Wilhelm von Delmenhorst sowie die Berater aus dem Fürstentum Birkenfeld Graf Rudolf von Wildenburg und Fürstentum Lübeck Freiherr von Schwartau der zugleich auch die freie Hansestadt Lübeck vertritt. Der Freiherr stellte mir auch die Vertreter der freien Hansestadt Hamburg den 2. Bürgermeister Kaufmann Henry Wahl und den Vertreter der freien Hansestadt Bremen 2. Bürgermeister Kaufmann Friedrich Droste vor. Die ich recht herzlich begrüße.
Ich Informiere die Herren das eine Dringlichkeitssitzung beantragt wurde, sie mögen mir verzeihen das deswegen zurzeit die Zeit begrenzt ist, um sich ihnen zu widmen. Sie werden von unserem Kongressadvokaten über die neuste Lage in Kenntnisse gesetzt.

Kavalier 
Auf zum nächsten Termin  Kicher

Der preussische Gesandte Kasupke begrüßt die Delegation aus den Reichsstädten mit einem moin moin. Aber besonders möchte er dem Herrn von Specht für seine hervorragende Rede danken. Er hat nur eine Anmerkung, die Queen ist nicht die Beschützerin sondern die erste Tochter Indiens, da ihr Vorfahre der letzte Groß- Maharadscha ist. Dann erzählt er nochmal wie hingerissen er von der Queen ist und zuguterletzt erkundigt er sich, wann denn nun die Kongressbar eröffnet.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - von Constantin - 02.03.2021, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste