.
... und so kam es zu einer Unterredung am Kamin (hier werden auch immer die BESTEN Gespräche geführt)!!!
.
Ja, wie ich in den Büchern sehe Mr. Anheuser, gibt es hier einen gültigen Kontrakt zwischen Ihnen und dem Staat Florida!
.
siehe hier
.
http://klicky-island.de/thread-1565.html
.
.
Mr. Strickland, ich möchte nicht lange um den "heißen Brei" reden, aber ich habe persönlich die Strapazen auf mich genommen und stehe nun vor den Toren Tampas mit einer Wagenladung besten BUDWEISER BIER.
.
.
Ich habe mich auf die Worte und den Kontrakt vom Staat Florida verlassen, dass ich das alleinige Recht zum Vertrieb von alkoholischen Getränken habe.
.
... und nun was sehe ich ???
VERTRAGSBRUCH !!!
.
Ich sehe nur eine Möglichkeit ...
.
Gerne möchte ich den Staat Florida RÄUSPEL bzw. natürlich Sie persönlich unterstützen, wenn Sie mich hierbei vertreten!
.
Oh ich habe hier zwei "SCHWARZE KOFFER" vor ihrer Tür gefunden ...
.
.
Was wird die Zukunft bringen ...
.
Enteignung der Whiskey Distillery von Mr. Jack Daniel´s?
.
Eine sehr sehr hohe Whiskey Steuer?
.
Vertragsstrafe für Mr. Jack Daniel´s?
.
... oder wer weiß es?
.
Grüßle ANDi
.
... und so kam es zu einer Unterredung am Kamin (hier werden auch immer die BESTEN Gespräche geführt)!!!
.
Ja, wie ich in den Büchern sehe Mr. Anheuser, gibt es hier einen gültigen Kontrakt zwischen Ihnen und dem Staat Florida!
.
siehe hier
.
http://klicky-island.de/thread-1565.html
.
.
Mr. Strickland, ich möchte nicht lange um den "heißen Brei" reden, aber ich habe persönlich die Strapazen auf mich genommen und stehe nun vor den Toren Tampas mit einer Wagenladung besten BUDWEISER BIER.
.
.
Ich habe mich auf die Worte und den Kontrakt vom Staat Florida verlassen, dass ich das alleinige Recht zum Vertrieb von alkoholischen Getränken habe.
.
... und nun was sehe ich ???

.
Ich sehe nur eine Möglichkeit ...
.
Gerne möchte ich den Staat Florida RÄUSPEL bzw. natürlich Sie persönlich unterstützen, wenn Sie mich hierbei vertreten!
.
Oh ich habe hier zwei "SCHWARZE KOFFER" vor ihrer Tür gefunden ...
.
.
Was wird die Zukunft bringen ...

.
Enteignung der Whiskey Distillery von Mr. Jack Daniel´s?
.
Eine sehr sehr hohe Whiskey Steuer?
.
Vertragsstrafe für Mr. Jack Daniel´s?
.
... oder wer weiß es?
.
Grüßle ANDi
.