Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

-Finales-
#1
Lightbulb 
Hier ein Beitrag um innere Beiträge von mir hier öffentlich zu zeigen und zur Ermunterung, diesem Forum zu folgen,
sich anzumelden, um sich in den Tiefen der nicht öffentlichen Zone das "making off"
oder noch weitere (nicht öffentliche) Projekte ansehen zu können ...

z.B. mit dem Playmospace der '80er Jahre "Tuning"

Playmobil Roboter GE5P aus dem Set 3591 Astronaut mit Roboter und "Evolutionen":

   

   

   


Leichte Modifizierungen des 3509 Raumgleiters mit 3ter Düse und Kufen-Abdeckungen:
   

   



Oder auch das "making off" von meinem bisherigen Avatar:

   

Mit Schwarzlicht:
   

Ohne Fremdlicht:
   
Zitieren }}}}
#2
Deinen Avatar konnte ich hier bei Sanny mal in die Hand nehmen. Absolut faszinierend, was Du da geschaffen hast! Daumen2 respekt
Zitieren }}}}
#3
(01.11.2022, 00:01)JTD schrieb: Deinen Avatar konnte ich hier bei Sanny mal in die Hand nehmen. Absolut faszinierend, was Du da geschaffen hast! Daumen2 respekt

Stimmt, der ist klasse. Zehn
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
#4
Also nee Roboter, da habt Ihr was verwechselt, als ich sagte, dass ich meine Waffen brauche...

   
   

Da habt ihr was verwechselt ... Hier ist Playmospace ... Naja womöglich die "Missing Parts" bei Playmobil Starwars, ohnee Stardings... Startreck...
Die Klingonen sollten ihre Bath'lets bekommen, nicht ich ...
Zitieren }}}}
#5
Oh oh...hoffentlich sind dir deine Roboter friedlich gesinnt, sonst... Grusel
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
#6
Sind sie, haben alle auf der Rückseite einen Haltebolzen.
Zitieren }}}}
#7
Lachener Lachener Lachener Lachener Lachener daumen daumen daumen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , brummelux , FreiErfunden
#8
Haste verstanden Ralf, gell!(? retorisches Fragezeichen) Love 

"Utini"! Kicher
Zitieren }}}}
#9
(04.11.2022, 16:26)Marquis schrieb: Haste verstanden Ralf, gell!(? retorisches Fragezeichen) Love 

"Utini"! Kicher

Klar, auch wenn ich Star Trek liebe, habe ich mir aus purer Langeweile und wenn ich gar nichts besseres zu tun hatte, auch mal Star Wars reingezogen...... Kicher Zwink 

Wobei es mit Kampfstern Galactica nie mithalten konnte..... also den alten Filmen und der damaligen Serie..... Cool Love
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , JTD , FreiErfunden , Floranja89
#10
Also gut, die Roboter sind keine guten Waffenhalter ... und Bath'lets schon mal gleich gar nicht ...

Also muss mal was Besseres her:
   

   

   
Zitieren }}}}


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste