Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten - die Friedenskonferenz
#81
Hallo zusammen,

meine Stimme aus dem Off: ich habe mir erlaubt, die Friedenskonferenz aus dem Thread über das Großherzogtum Stettin herauszunehmen und einen eigenen Thread daraus zu machen.
Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#82
Aber gerne mein Schatz
 
   
 
In Gedanken: was für ein Mann Heart Heart
 
Edit JTD: Ich habe mal wieder ein Bild eingefügt. Das werde ich sicher noch das eine oder andere Mal machen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#83
   

Nun, Ottokar, das war zwar ehrlich und direkt, aber wenig Diplomatisch, denke das könnte hier in einem Klonflikt enden, wenn wir da keine Gesichtswahrende Lösung finden.... grübeln 

Ja liebe Isabel, ob wir da in der Runde die Nerven mit Likörchen beruhigen können, weiß ich nicht, man, ich bin es aber auch Leid, immer um den heißen Brei rumzureden... alle zerren an mir, mein Geheimdienstchef, sagt, wir brauchen mehr Armee, weil wir sonst ins Hintertreffen geraten, wer nicht wächst, der schwindet..... und alle Informationen bekomme ich auch oft nicht, oder wenn es zu Spät ist..... Wut

   

Und Mutti erst..... Wut  .... du bist zu weich, du musst mehr führen und dir nicht alles gefallen lassen.... und wann bekomme ich endlich einen Enkel, schick deine Trockenpflaume von Gattin in die Wüste......  023-grrr ..... ich liebe meine Frau, doch immer dieses sticheln, ich bin echt verzweifelt..... Wirr

   

Dann will das Volk einen starken König und Erfolge, aber bloß keinen Krieg ..... aber den anderen Völkern zeigen wir stark wir doch sind, aber kosten darf das auch nichts, aber sich freuen, wenn wir bei einer Reagatta das tollste und stärkste Schiff von allen haben...... Wirr 


   

Also, was machen wir da, denke nicht, das wir ganz Afganistan bekommen, aber ohne einen Teil davon, brauche ich nicht nach Hause fahren, Isabel, hast du eine Idee.... grübeln

Nun, Ottkar, wir brauchen da unten weitere Verbündete und ich kenne nur einen Weg, wie wir das erreichen, aber das würde heißen, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen, sozusagen, wenn du verstehst was ich meine..... Angel

Oh Gott, du meinst doch nicht etwa mit..... What 

   

Doch, ich meine...... Ottokar, es ist deine einzige Chance, du hast da unten zu wenig Truppen und Schiffe, um das, was du brauchst und haben willst zu bekommen und ich muss meine Armada aus Kostengründen gerade auch etwas verkleinern, Spanien kämpft ums Überleben, an allen Fronten, wir können zwar alle zusammen drohen, aber es wäre nur ein Bluff, einen Konflikt können wir uns nicht wirklich leisten....


Ja, aber Isabel, wollen wir wirklich diesen Weg gehen, wenn wir Ihn fragen, wird er Tonnen von Venizianischen Glaswaren fordern für seine Hilfe, wollen wir, das er so mächtig wird..... What 

Ottokar, ich sehe keinen anderen Weg, ich werde einen Gesandten schicken, der die Verhandlungen übernimmt, aber vielleicht schaffen wir es, hier am Verhandlungtisch, auch vorher eine Lösung zu finden, wer weiß.... grübeln


Oh mein Gott, sind wir verzweifelt..... ok, liebe Isabel, schick deinen Gesandten, ich brauche jetzt erstmal einen kräftigen Schluck für die Nerven, bevor wir zur Konferenz zurückkehren...... ich glaube, selbst Mutti würde diesen Weg nicht gehen..... da soll nochmal jemand sagen, ich hätte keine Eier....   Grusel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#84
Kicher Einen Pakt mit dem Drachen  und dem Pfauenthron Kicher 

Pfeif Pfeif Pfeif 
Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#85
In der Zwischenzeit studieren Großherzog Peter und Kaiserin Ayschwarya in einer Stettiner Hafenspelunke die Depesche, die ihnen Herzogin Meghan hat heimlich zukommen lassen. 
 
   
 
Mal sehen welche Asse da noch aus dem Ärmel gezaubert werden.  Pfeif Pfeif Pfeif
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#86
Kavalier 
Dass sich der Welt gewandte Peter, sich mit Div Damen rumtreibt seltsam als weltgewandter Diplomat in einem Club indischer Tänzerinnen OmG was wird da sannypatra denken, wenn sie liest in den einschlägigen Presseberichten. Kicher
Kavalier 
yellow Presse Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#87
Georg Henry Jamal grübelt währenddessen über einer Landkarte, welche seiner Ländereien er in die Unabhängigkeit entlassen möchte. Behalten will er auf jeden Fall sein Herzland Kongo und Angola. Zudem spekuliert er weiter darauf, Sachsen als Kolonie zu erwerben. Was werden seine zukünftigen Nachbarn dazu sagen, insbesondere sein Busenfreund und Minigolfpartner Großherzog Otto.
grübeln
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#88
Unterdessen ist der Bevollmächtigte des Empire, Sir Richard Bolito, in Stettin eingetroffen. Der Botschafter des Empire, Lord John Henry Palmerston, stellt Sir Richard am Hofe vor.
 
   
 
 
Nach der offiziellen Begrüßung unterrichtet Lord John Sir Richard über den bisherigen Verlauf der Friedensverhandlungen.
 
   
  Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#89
(15.06.2021, 18:06)Meerkoenig schrieb: Kavalier 
Dass sich der Welt gewandte Peter, sich mit Div Damen rumtreibt seltsam als weltgewandter Diplomat in einem Club indischer Tänzerinnen OmG was wird da sannypatra denken, wenn sie liest in den einschlägigen Presseberichten. Kicher
Kavalier 
yellow Presse Kicher

Gottseidank mit yellow Presse gekeinzeichnet, denn nur in solchen Blättern werden indische Majestäten automatisch zu Clubtänzerinnen.  Grinsen
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#90
(15.06.2021, 19:17)Constantin schrieb: Georg Henry Jamal grübelt währenddessen über einer Landkarte, welche seiner Ländereien er in die Unabhängigkeit entlassen möchte. Behalten will er auf jeden Fall sein Herzland Kongo und Angola. Zudem spekuliert er weiter darauf, Sachsen als Kolonie zu erwerben. Was werden seine zukünftigen Nachbarn dazu sagen, insbesondere sein Busenfreund und Minigolfpartner Großherzog Otto.
grübeln

Nun, lieber Georg Henry Jamal,



der kürzeste Weg zu einer Kolonie Sachen von Afrika aus, führt über das Gebiet eines befreundeten Königreichs Fenwick-Großitalien..... Pfeif 

König Ottokar würde da, das Anliegen eures Kaiserreiches unterstützen..... wie sagt man in Afrika so schön, eine Hand wäscht die andere..... wir könnten auch euren Beistand bei unseren Anliegen gut gebrauchen und würden dieses im weiteren Zusammenwirken unserer Nationen, sehr hoch anrechnen..... Zwink


Hochachtungsvoll, Sonnengott...... äh, König Ottokar, der Erste und Gerechte..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste